- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach 2014 und 2015 war es unser 3. Aufenthalt. Die Anlage ist weiterhin sehr gepflegt. Hier wird sehr darauf geachtet, dass alles gut erhalten bleibt. Tolle Anlage für Menschen, die Wert auf ein ruhiges Umfeld, gutes Essen und tollen Service legen.
Es ist alles vorhanden, was man für einen unbeschwerten Urlaub benötigt.
Ein Highlight. Wir haben 14x hier abends gegessen und es gab nur ein Dessert, was uns nicht so gut gefiel. Ob Fleisch- oder Fischgerichte. Alles ist sehr lecker und auch optisch geradezu perfekt präsentiert. Gute Weine und sehr gute Beratung zu etwas hochprozentigen Destillaten (Danke an Heiko) runden das Erlebnis ab.
Zu hause erlebt man ja so einiges. Daher ist der Aufenthalt im Luz del Mar jedesmal eine Wohltat. Endlich abseits von Service-Wüsten kann man einen ganz hervorragenden Service genießen. Ob Reinigungspersonal, Rezeption oder Restaurant: Hier kann das Haus mit jedem 5-Sterne-Haus der höchsten Kategorie mithalten. Einfach Super, und das seit Jahren. Respekt.
Etwas abseits, aber mit dem Wagen kommt man gut zu schönen Plätzen der Insel. Das Meer liegt um die Ecke und es lässt sich prima mit den Wellen spielen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist schön, man kann Boul spielen, und das Meer liegt eh um die Ecke. Gute Beratung an der Rezeption zu Ausflügen und Wanderungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo Weber |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Muchas gracias für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass auch Sie als Stammkunde wieder im Luz del Mar schöne Ferien verbracht haben. Mit freundlichen Grüssen, Victor Gutierrez Front Desk Manager