Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Sonstige
Ein schöner Urlaub in einem schönen Hotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage bietet mit nur 32 Zimmern Ruhe und nicht den sonst üblichen Trubel von Beton- bettenburgen. Das ganze Haus macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Die Zimmer sind gut ausgestattet und die restlichen Räume (Bar - Restaurant Lobby) vermitteln eine gemütliche Atmosphäre. Wir verbrachten 2 Wochen in der Anlage und waren rundum zufrieden und können das Hotel jedem empfehlen, der Ruhe und Entspannung in schöner Umgebung sucht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind in Ordnung allerdings etwas hellhörig. Dafür ist der Zimmersevice kompetent und sehr schnell. Unser Zimmer war gleich nach dem Frühstück wieder o. k.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch die Küche läßt kaum Wünsche offen und ist sehr abwechselungsreich. Die Qualität der Speisen und Getränke ist sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, in allen Bereichen kompetent und jederzeit hilfsbereit. Man spricht deutsch oder englisch und geht sofort auf die Wünsche der Gäste ein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einer sehr gepflegten Anlage und bietet einen sehr schönen Blick aufs Meer und eignet sich hervorragend zum Erholen und ausspannen. Ein kleiner Nachteil ist die Entfernung zum Strand. ( ca 1, 5 km) Dafür bietet es eine sehr schöne Pool-Anlage


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:2