Hotel ist gut. Liegt steil am Hang, Restaurants in der Umgebung müssen über steile Straßen oder Treppen erreicht werden. Service freundlich. Hausdamen könnten sauberer putzen. Großes Zimmer, etwas abgelebt.
Sehr abgelebt. Bad renovierungsbedürftig. Matratzen sehr hart. Reinigung der Zimmer nicht wirklich gut. Es lag die komplette Woche vom Vorgänger Schokolade neben dem Bett auf dem Boden.
Frühstück war gut, jeden Tag frische Brötchen, Brot Obst und selbst frisch zubereitetes Omelett. Es wurden drei neue Kaffeemaschinen aufgestellt, bei großem Andrang teilweise 10 min Wartezeit an der Kaffeemaschine. Toller Blick auf der Terrasse in den Hafen und Stadt.
Personal sehr freundlich
Am Hang toller Blick in den Hafen und Stadt von Funchal. Man muss gut zu Fuß sein. Zimmer etwas älter leicht renovierungsbedürftig, Bad insbesondere. Auch sind die Matratzen sehr hart. Bustransfer in die Stadt Funchal vom Hotel aus umsonst sehr gut. Öffentliche Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabelle |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |