- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Standard-Touristenhotel mit gefühlten drei Sternen, aber die Sterne werden nach der Ausstattung des Hotels (Landeskategorie) und nicht nach dem Empfinden der Gäste vergeben. Die Aussichts-Lage ist beeindruckend, die direkte Umgebung des Hotels weniger. Es gibt nicht wirklich etwas zu entdecken. Bergauf im Wohnviertel befindet sich ein Supermarkt, in dem auch die aufladbaren Bus-Fahrkarten erworben werden können. Das lästige Hundegebell von den Nachbargrundstücken des Hotels müssen leider auch wir bestätigen. Der Service und die Gastronomie empfanden wir eher gut als schlecht - ist halt Geschmacksache und selber nachwürzen ist erlaubt. Der Außenpool ist sehr klein, Liegen, Auflagen und Sonnenschirme ausreichend vorhanden, Pool-Handtücher werden kostenfrei zur Verfügung gestellt, steht nicht in jeder Hotelbeschreibung. Unser Zimmer war ca. 30 qm groß, es verfügte über ein Doppelbett, ein weiteres Einzelbett, zwei Sessel, ein Tisch, Fernseher und Minibar/Kühlschrank. Das Badezimmer war ausreichend groß und sauber - kein Schimmel. Die Reinigung war beanstandungsfrei. Nicht so gut gefiehlen uns die knallenden Zimmertüren und die lauten Toilettenspülungen. Die nicht verriegelnde Balkontür wurde sofort nach Reklamation repariert. Die Fernsehsender werden nach überwiegender Nationalität der Gäste belegt, soll heißen, viele deutsche Gäste - mehr deutsche Sender. Wir hatten z. B. fünf deutsche Sender. Klimaanlage war nicht in Betrieb - konnte aber als Lüftung genutzt werden, es war aber auch nicht richtig heiß. Alles in allem können wir das Hotel Panoramico weiterempfehlen, wenn man nicht einen Fünf-Sterne-Urlaub in einem vier Sterne Hotel erwartet, diesem bieten die Hotels in der neuen Hotelzone beim Lido.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |