Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hundehotel mit Zukunftspotential
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Ausstattung des Hauses ist wirklich gut bzw. gut gepflegt. In den Saunen wahr es mir persönlich zu dunkel. Das Zimmer war klein, das lag wahrscheinlich an der kurzen Verweildauer! Die Zimmermädchen haben einen guten Job gemacht. Das Personal im Speisesaal beklagte selber die vielen Fliegen (und empfanden dies als furchtbar) -Aussage der Mitarbeiter bei der Reklamation: Wenn das Gewitter kommt, dann sind die Fliegen auch wieder weg- In den Räumen vor der Rezeption bis zur Bar (leider keine Tür zum Speisesaal) darf derzeit geraucht werden. Da die Trennung fehlt ist der Geruch nicht wirklich und appetitlich. Der Service der Mitarbeiter muss besser werden -freundlich sind sie alle- , da in den drei Tagen häufiger mal ein Gang vergessen wurde oder an einem anderen Tisch landete (Zuordnung ). Auch die Anzahl der Mitarbeiter -3 Personen- für diese Größe des Speisesaals ist nicht ausreichend. Es war ein Versuch wert in ein Hundehotel zu fahren, das ist definitiv zu viel Hund! Die Anlagen für die Haustiere -Hund- könnten in einem besseren Zustand sein (defekte Wippen etc. sollten aus dem Aufenthaltsbereichen des Kunden gebracht werden. Leider ist auch die Rezeption nur bedingt auf Kundenverkehr ausgelegt: Ausstattung mit Wanderkarten, welche Lifte sind auch im Sommer in Betrieb, wie lange braucht man zu Ausflugsmöglichkeiten (Staussee=>Aussage der Rezeption 3/4 Stunde tatsächlich waren wir nach 1 1/2 Stunden dort). Die Rezeption war nach dem Abendessen nicht mehr besetzt, ein Hinweisschild besagte "Wir stehen Ihnen ab 07:30 Uhr wieder zur Verfügung" Die Außenanlagen wie Rasen im Bereich der Terrasse sowie am Pool bedürfen mehr Pflege -Die Urinflecken -im Rasen- der Hunde sind nicht zu vermeiden da diese überall hin dürfen. Auch die Blumen, Hecken und Sträucher hätten für ein 4 Sterne + Hotel besser gepflegt sein müssen. FAZIT: Das Hotel könnte Gut sein, hier bedarf es jedoch etwas mehr Liebe, Ordnung und Pflege der Mitarbeiter (bzw. der Chef müsste seine Mitarbeiter mehr anleiten/ führen).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:19