- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Ausstattung des Hauses ist wirklich gut bzw. gut gepflegt. In den Saunen wahr es mir persönlich zu dunkel. Das Zimmer war klein, das lag wahrscheinlich an der kurzen Verweildauer! Die Zimmermädchen haben einen guten Job gemacht. Das Personal im Speisesaal beklagte selber die vielen Fliegen (und empfanden dies als furchtbar) -Aussage der Mitarbeiter bei der Reklamation: Wenn das Gewitter kommt, dann sind die Fliegen auch wieder weg- In den Räumen vor der Rezeption bis zur Bar (leider keine Tür zum Speisesaal) darf derzeit geraucht werden. Da die Trennung fehlt ist der Geruch nicht wirklich und appetitlich. Der Service der Mitarbeiter muss besser werden -freundlich sind sie alle- , da in den drei Tagen häufiger mal ein Gang vergessen wurde oder an einem anderen Tisch landete (Zuordnung ). Auch die Anzahl der Mitarbeiter -3 Personen- für diese Größe des Speisesaals ist nicht ausreichend. Es war ein Versuch wert in ein Hundehotel zu fahren, das ist definitiv zu viel Hund! Die Anlagen für die Haustiere -Hund- könnten in einem besseren Zustand sein (defekte Wippen etc. sollten aus dem Aufenthaltsbereichen des Kunden gebracht werden. Leider ist auch die Rezeption nur bedingt auf Kundenverkehr ausgelegt: Ausstattung mit Wanderkarten, welche Lifte sind auch im Sommer in Betrieb, wie lange braucht man zu Ausflugsmöglichkeiten (Staussee=>Aussage der Rezeption 3/4 Stunde tatsächlich waren wir nach 1 1/2 Stunden dort). Die Rezeption war nach dem Abendessen nicht mehr besetzt, ein Hinweisschild besagte "Wir stehen Ihnen ab 07:30 Uhr wieder zur Verfügung" Die Außenanlagen wie Rasen im Bereich der Terrasse sowie am Pool bedürfen mehr Pflege -Die Urinflecken -im Rasen- der Hunde sind nicht zu vermeiden da diese überall hin dürfen. Auch die Blumen, Hecken und Sträucher hätten für ein 4 Sterne + Hotel besser gepflegt sein müssen. FAZIT: Das Hotel könnte Gut sein, hier bedarf es jedoch etwas mehr Liebe, Ordnung und Pflege der Mitarbeiter (bzw. der Chef müsste seine Mitarbeiter mehr anleiten/ führen).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |