Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Mahaweli immer wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist nicht zu groß. Hat eine angenehme Athmosphäre. Es ist sehr sauber. Die eingeschlossenen Leistungen (HP) waren sehr gut. Beide Buffets waren hervorragend. Wir waren eine Gruppe von 12 Personen (Freunde), für die ich eine eine individuelle Rundreise organisiert habe. Für die 2 Nächte in Kandy war das Hotel ein Volltreffer. Das Preis- Leistungsverhältnis war sehr gut. Da ich Sri Lanka sehr gut kenne, hatte ich für uns die beste Reisezeit gewählt (Anfang bis Mitte Januar). Keinen Tag Regen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Zimmer waren alle hervorragend. Sie waren überdurchschnittlich groß, sehr sauber, nicht abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück- und Abendbuffet waren sehr gut. Die Qualität und die Auswahl der Speisen war sehr gut. Die Sauberkeit sehr gut. Der Küchenstil gottseidank sehr landestypisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, das gilt für sämtliche Bereiche. Die Englischkenntnisse sind gut. Die Zimmerreinigung ist sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Ausklang eines Tages in der Stadt, ist die Lage eher besser als schlecht, da keine Lärm herrscht. Um zu Fuß Erkundungen durchzuführen ist die Lage eher schlecht als gut. Hier zählt das individuelle Bedürfnis.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war sauber, aber eben nur ein Pool und keine Poollandschaft. Ansonsten hatten wir keine Bedürfnisse Sport zu treiben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:3