- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In diesem Hotel mit angeschlossenenm Restaurant kann man sich nur wohl fühlen. Die Sauberkeit ist erstklassig, das Frühstücksbuffet sensationell, vom Rstaurant ganz zu schweigen. Das PerWir kommen seit 1986 dort hin, das sagt eigentlich alles. Früher war das Publikum etwas älöterer natur, heute ist der Altersdurchschnitt niedriger. Ganz toll ist der Pool, der in das Areal wunderbar eingefügt ist. Eine Wander- oder Radtour zur Bayralm, die an der Weissach- und Schwaiger Alm vorbeiführt, ist ein Weg in ein kleines Himmelreich. Uriger geht es nicht mehr.
Die Zimmer sind schon zum Teil modernisiert und die Investitionen gehen fleißig voran. Die Appartments lassen keine Wünsche offen.
Das Restaurant gehört zur Spitzenbklasse im Tegernseer Tal. Küchenstil landestypisch, aber auch mit Ausflügen in die internationale Küche.
Tolles Personal, das jederzeit zur Verfügung steht. Die Zimmerreinigung ist erstklassig. Der Service ist vorzüglich.
Das Tegernseer Tal ist der Daumenabdruck vom lieben Gott. Herrliche Wanderwege und es gibt tolle Herausforderungen für Mountainbiker. Danz toll ist das beheizte Freibad mit einem 50 m-Becken. Aber die Damen kommen auch beim Shoppen auf ihre Kosten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool ist spitze, schon wegen seiner Lage und dem Blick auf die Berge.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |