Alle Bewertungen anzeigen
Jonas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Strand
Schlechter als gedacht, eher flopp als top
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel allgemein macht einen gepflegten und sauberen und gepflegten Eindruck. Es wird das Wichtigste geboten. Eher ein Familienhotel als für Paare. Für Paare die etwas Ruhe suchen nicht geeignet. Ein angepriesener Jakuzzi hat leider nicht funktioniert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer (wir hatten ein deluxe Zimmer im Nebengebäude) sind schön und gut gelegen. Sehr geräumig, große Dusche mit viel Luxus aber leider ohne Badewanne. Tv ist sehr klein gewesen war aber dank besten Wetters nicht störend, immerhin deutsche Sender. Wir hatten leider auch eklige dunkle Flecken auf dem recht neuen Teppich, die durch saugen nicht entfernt werden konnten und ein Teppichreinigungsgerät offenbar im Hotel Mangelware ist. (die Flecken waren vor uns da und offenbar auch noch nach uns)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück: Pulverkaffee aus der Mischmaschine wie am Bahnhof, regelrecht ekliger Geschmack. Guter Kaffee nur an der Bar, nicht im Preis ingebriffen. Brötchen, Hörnchen und Geback vom Geschmack sehr fade. Allgemein scheint der Eindruck zu entstehen man lege mehr wert auf Quantität als auf Qualität des Angebots. Abendessen: Fast immer das gleiche Buffet, Geschmack häufig nicht unseres gewesen. Ich kann mir nicht erklären wieso die Bewertungen von anderen Gästen so gut sind. Ist man öfters in 4 Sterne Hitels essen und hat einen Vergleich so steht das Majestic schnell auf letzteren Plätzen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Angestellten sind sehr freundlich, wurden uns gegenüber aber deutlich zu frech (so wurde ich in Abwesenheit von einem Restaurantangestellten als "das ist aber kein Gentleman" kritisiert.) Wahrscheinlich weil ich meiner Freundin keinen Kaffee geholt habe, da sie auch keinen wollte. Der Ton des Zimmerservice wurde einmal deutlich unfreundlich, weil wir am Morgen das nicht stören Schild vergaßen. Offenbar war dies ein Problem. Kunde ist König ist hier leider nicht immer der Fall. Ebenfalls wurde offensichtlicher Müll (leeres Snickers Papier etc.) vom Zimmerservice ignoriert und nicht weg geworfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist in Ordnung (15 min. Fußmarsch) oder Taxiservice zum See oder ins Zentrum sind erträglich. Von einigen Zimmern hat man Blick auf den See. In der direkten Umgebung sind 2-3 Restaurants zu finden, sonst eher unspektakulär. Pluspunkt ist die ruhige Lage ohne Strassenlärm.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gutes Angebot, Lob an Unterhaltung und Abwechslungsmöglichkeit. Erwartungen wurden hier übertroffen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1