- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll... Wir haben das Hotel mittels Gutschein gebucht. Schon am Telefon hatte ich kein gutes Gefühl, jedoch war der Gutschein ja schon bezahlt. Was sollst also, dachten wir uns. Noch nicht im Hotel angekommen. Ging erstmal die Parkplatzsuche los. Der kostenpflichtige Hotelparkplatz war wie immer voll und alle Seitenstraßen sind hoffnungslos überfüllt. Ok damit muss man halt leben. Von außen macht das Hotel einen... runtergekommenen Eindruck. Leider auch von innen wie sich später herausgestellt hat. Wir waren nicht sicher, ob wir den Hintereingang erwischt haben, dem war aber nicht so. Einzig eine Putzfrau in der integrierten, immer leeren Kneipe begrüßte uns verlegen. Nach 5 Minuten kam dann endlich eine Angestellte vom Klo, die kein Problem damit hatte uns das auch wissen zu lassen. Im Laufe des Gesprächs sprach sie mich noch auf ein Gerstenkorn am Auge an. Nicht gerade professionell. Auch der Rest des Gesprächs ließ uns eher glauben, dass wir unerwünscht sind. Auf die versprochene Flasche Sekt, die der Gutschein beinhaltet, warten wir übrigens bis heute... Naja wir brauchten ja nur einen Ort zum schlafen und frischmachen, also erstmal aufs Zimmer. Der im 4. Stock endende Fahrstuhl ist eine Zumutung. Aber auch damit kann man leben, solange das Zimmer halbwegs ok ist. Doch schon beim Eintreten hatte ich die Türklinke in der Hand. Ich liste kurz alle Mangel auf: - Türklinke kaputt - Zimmer dreckig (und wir sind nicht anspruchsvoll!) - Fön in die Ecke geklatscht und verdreckt - Bad eine Zumutung! - Schimmel - Haare der vorherigen Gäste überall - Duschkopf fällt raus wenn die Dusche nicht läuft - Klo war innen verdreckt - Waschbecken teilst verrostet - Steckdose geht nur wenn Licht an ist - kein Mülleimer - Wasser wurde beim Duschen heiß und kalt - Kühlschrank war laut und es stand Wasser drin - Fernseher hatte einen Bildfehler - Lattenrost im Bett war aus verschiedenen zusammengesetzt und kaputt (Rückenschmerzen garantiert) - es stank Soviel zum Zimmer. Auf die meisten Mängel wurde am nächsten Morgen hingewiesen, aber die sehr von sich überzeugte junge Dame an der Rezeption machte nicht den Eindruck, dass sie das ansatzweise interessiert. Abends ist davon.... Überraschung: nichts passiert. Oh halt doch. Die Schraube am Türgriff wurde nachgezogen, jedoch hing der immer noch total neben der Spur. Noch kurz zum Frühstück: Wir kamen erst gegen 9 Uhr. Leider lagen alle Sachen schon seit mindestens 7 Uhr offen da. Hierzu wieder eine Übersicht: - sämtlicher Aufschnitt angelaufen - Butter nicht abgepackt, sondern einzelne Stückchen abgeschnitten und somit zerlaufen - Säfte waren nur Wasser und Farbstoff - Kaffee so richtig schlecht - Kakao nur schlecht - Joghurt schon krümelig vor Alter - Rührei lieblos und geschmacklos - Brötchen alt aber noch im Rahmen Am letzten Tag war es soweit dass wir schon abreisen wollten aber da eine 4- Stunden Fahrt anstand brauchten wir den Schlaf. Beim auschecken wurden wir auch nicht gefragt wie wir den Aufenthalt fanden. Aber wen wunderts. Wir raten jedem davon ab sich den Urlaub mit diesem Hotel zu versauen! Es ist keinen Cent wert.
- SauberkeitSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Wenn man sich Ihre Bewertung so durchliest, fragt man sich wirklich, ob das ernst gemeint ist. Sich über ein menschliches Bedürfnis zu beschweren, ist wohl mehr als unangebracht. Eine Nachfrage hinsichtlich Ihres Krankheitsbildes war sicherlich nicht persönlich gemeint, sondern war lediglich eine Nettigkeit bzw ein Bedauern unsererseits. Unsere Angestellten sind teilweise mehr als 16 Jahre bei uns beschäftigt und da können wir Ihnen garantieren, dass Sie keiner verlegen angeschaut hat. Ihre Flasche Sekt hätten Sie zu jeder Tages- und Nachzeit in unserer Bar abholen können, wie wir Ihnen beim CeckIn mitgeteilt haben. Die sehr von sich überzeugte Dame versuchte auch während der Osterfeiertage unseren Haushandwerker zu erreichen, damit Ihre Türklinke wieder für Sie in Form gebracht werden konnte. Alles in allem ist Ihre Bewertung mehr als lächerlich und wir können nur hoffen, dass halbwegs gebildete Menschen solch eine Bewertung nicht für voll nehmen.