Kleines aber feines Hotel. Familiär geführte Anlage,man kann sich nur wohlfühlen. Tolle Poolanlage mit Bar an der es kleine Gerichte zu kaufen gab. Bunt gemischtes Gästeklientel aller Altersgruppen. Wir hatten ein kleines Zimmer mit Balkon,leider ohne TV was bei einem kurzen Aufenthalt für uns nicht schlimm war, bei einem längeren Aufenthalt dann aber doch gefehlt hätte.Bad war sehr klein und stand nach jedem duschen leider unter Wasser.Zimmer wurde jeden Tag gründlich geputzt.Auch die gesamte Hotelanlage ist sauber. Frühstück war gebucht,wer den Speisesaal hungrig verließ War selber Schuld! Wir waren für 1 Woche im August da und hatten tolles Wetter. Handyempfang über WLAN im Hotel war top. Malia selbst ist ein schönes Städtchen und wenn man etwas in die Gassen und nach außerhalb läuft dann trifft man auf tolle Tavernen in denen man sehr gut essen kann.
Kleines Zimmer mit Blick auf den Pool. Leider ist das Bad sehr klein und wenn man duschte stand alles unter Wasser. Kein TV auf dem Zimmer was bei einem längeren Aufenthalt evtl.fehlen könnte. Zimmer und Bad wurden immer sehr gründlich geputzt
Wir hatten Frühstück gebucht und können uns nicht beschweren.Es war genug für alle da und es gab eine gute Auswahl. Es gibt einen Speiseraum mit schöner Terrasse auf der man sein Frühstück genießen kann
Wir waren rund um zufrieden. Es fing schon mit einer sehr freundlichen Begrüßung an und endete mit einer herzlichen Verabschiedung. Man kommt mit englisch gut klar und es wird auch deutsch gesprochen.
Wenn man Party möchte ist die Lage des Hotels grandios.Für uns leider ein Punkt um nicht mehr hinzugehen. Das Hotel liegt am Anfang einer sehr langen Hauptstraße die zum Meer führt. Links und rechts der Straße Bars und Restaurants nebeneinander was einen enormen Lärmpegel bedeutet der bis ins Hotelzimmer schallt und einen kaum schlafen lässt. Viele feierwütige Engländer in der Stadt. Direkt gegenüber gibt es einen Supermarkt. Zum Strand läuft man ungefähr 15 min.Allerdings ist der Strand sehr klein und total überfüllt gewesen,so dass wir lieber am wunderschönen Pool gelegen haben. Flughafen ist ca.30 min entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wunderschöner Pool. Es waren genug Liegen vorhanden. Pool und drumherum sehr sauber. Es gibt zum Zeitvertreib einen Billiardtisch. Keine Animation und darüber waren wir auch nicht böse.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |