- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt auf der Hauptstrasse zum Strand die mit vielen Lokalitäten gepflastert ist. Von Steackhouse über Italiener bis zum Griechen. Natürlich Discos und Bars. Daher ist es sehr laut durch viele Partyliebhabenden Touristen bis zum Morgengrauen.
Das doppel Zimmer war sehr klein, Betten für 40+ Leute fürchterlich und sehr klein. Auf keinen Fall für Leute mit Bandscheiben Problemen. Nachtruhe nicht vorhanden da immer Lärm auf der Strasse (Partymile). Kühlschrank direkt neben Bett und sehr laut. Klima gegen aufzahlung. Kein TV im Zimmer- aber sobald man das Hotel verlässt sind direkt neben und gegen über Lokale wo TV's aufgestellt sind.
Hier können wir nicht viel sagen. Haben zwar mit Frühstück gebucht, jedoch nie wahr genommen. Gegenüber war ein Supermarket wo wir uns selber mit Kaffee usw. eigedeckt haben, und das Frühstück am Balkon zu uns genommen. Wasserkocher mit 2 Tassen war vorhanden..
Personal sehr sehr Freundlich und zuvorkommend. Maria die Hotelbesitzerin, spricht perfekt Deutsch und Englisch. Ist die Seele des Hauses und für alles steht sie rede und Antwort. Unser Abreiseflug ging erst am Abend um 23.05 nach Anfrage bei Maria ob wir erst um 19.30 auschecken dürfen gegen aufpreis, hat Sie ohne einen Cent zu verlangen und nach zu denken "Selbstverständlich" zu gesagt. TOP- TOP- TOP
In der näheren Umgebung nichts aufregendes, Leihauto Notwendig. Jedoch vis a vis vom Hotel eines von vielen Leihstellern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Moped- Quad- Autoverleih waren alle 50m, Sport war eher am Strand wie Bananaboot, Parasailing, JetSki usw.. Sehr gepflegte Poolanlage im Garten mit Bar und Essen. Nicht genutzt, da nur am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vito |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |