- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage hat mir sehr gut gefallen, besonders die Nähe zum Strand. Der Strand fällt flach ins Meer ab und ist sehr sauber, er wird jeden Abend gereinigt.
Große Auswahl, frische Produkte, leckerer Geschmack. Jeden Abend gab es ein Thema, z. B. dienstags der bulgarische Abend mit traditionellem Essen und Folklore. Bei der Restaurantleiterin Katja möchte ich mich besonders herzlich bedanken. Ich hatte meine Tasche mit wichtigen Dokumenten im Restaurant vergessen. Mir fiel der Verlust erst nach einigen Stunden auf. Da Katja immer alles im Blick hatte, war ihr die Tasche aufgefallen und sie hatte sie an sich genommen und verwahrt bis ich zurückkam.
An der Rezeption sprechen alle Mitarbeiter Deutsch und/oder Englisch. Sehr aufmerksam. Die Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt. Ein großer Dank geht an die Hotelmanagerin, die täglich mit den Problemen und Wünschen der Gäste umgehen musste und dabei immer sehr freundlich blieb.
Die Fahrt zum Hotel dauert 30 - 40 Minuten vom Flughafen Varna entweder mit Taxi oder Bus. Interessante Orte in der Nähe, z. B. der Botanische Garten in Balchik. Dobrich ist in 40 - 50 Minuten mit Auto oder Bus zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |