Grundsätzlich hat der Aufenthalt beim zweiten Aufenthalt gepasst - kleinere Mängel bzw. Service waren zwar vorhanden, aber dies kann man nachschulen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Zimmer 407 (26.-27.10.24) Comfort Zimmer Grundsätzlich war das Zimmer gut - auf dem Schreibtisch hat das iPad für die Zimmerinfos gefehlt - im Bad haben wir 2 Haare gefunden und die Kosmetiktücher-Box war leer bei Ankunft. Der Duschkopf selbst war pickobello, mit zusätzlicher Regenbrause - ebenerdiger Einstieg. Das TV-Gerät hatten wir einmal eingeschaltet, allerdings war die Bildqualität so schlecht, dass man sagen muss, hier muss, die Serviceabteilung einmal grundsätzlich das Gerät überprüfen, da hier ein technischer Fehler vorliegt, oder aber neu programmieren.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstücksbuffet ist vorhanden, dieses sollte man unbedingt im Voraus buchen, da wenn man sich vor Ort entschiedet, man 21,- € p.P. bezahlen muss und im Vorfeld es wesentlich preiswerter ist - wir haben 6,- € p.P. bezahlt.
Bei Check-In wurde uns nicht mitgeteilt, wann die Frühstückszeiten sind. Bei Check-Out hat der Mitarbeiter nicht abgefragt, ob es irgendwelche Mängel auf dem Zimmer gab.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 143 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt grundsätzlich positiv war und wir bedauern, dass es dennoch kleinere Mängel gab. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden Ihre Anmerkungen bezüglich der fehlenden Informationen auf dem Schreibtisch, der Sauberkeit im Bad sowie der technischen Probleme mit dem Fernseher umgehend mit unserem Team besprechen, um hier Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns, dass Sie das Frühstücksbuffet genossen haben und wir werden Ihren Hinweis zur Preisgestaltung auch berücksichtigen, damit die Buchung des Frühstücks im Voraus für alle Gäste noch attraktiver wird. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktiven Rückmeldungen. Mit freundlichen Grüßen, Leonardo Royal Hotel Mannheim