- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich musste auf einer Weiterbildungsreise mit einer Gruppe dort übernachten. Obwohl ich Nichtraucher bin, bekam ich ein Raucherzimmer, das völlig abgewohnt und veraltet war. Angefangen beim verschlissenen Teppich über die vergraute Tapete bis hin zum Mobliar, das den Charme der 70er hat. Außerdem stank es nach kaltem Rauch, lag aber zur Hauptstraße, sodass man nicht mal das Fenster öffnen konnte. Die Zimmer anderer Kollegen waren in einem besserem Zustand, aber alle sollten den gleichen Preis von 62,00 Euro bezaheln. Meine Beschwerde wurde abgewimmelt und mir wurde gesagt, dass manche eben Glück und andere Pech mt dem Zimmer haben und wir könnten ja unter einander tauschen. Eine Frechheit!!! In jeder Jugendherberge schläft man heute besser. Am nächsten Morgen zeigte sich, dass 4 von 25 Mitreisenden solche schlechten Zimmer hatten. Der Zimmerpreis ist auf keinen Fall gerechtfertigt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Hause und auch für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Ihnen der Aufenthalt Anlass zur Beschwerde gegeben hat. Ihre Verärgerung können wir verstehen und möchten uns für die Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. Wir haben Ihre Beschwerde sehr ernst genommen und die Renovierung der Economyzimmer ist bereits geplant und wird am 25.11.2014 beginnen. Zudem haben wir weitere Maßnahmen ergriffen und uns schon direkt mit der Bucherin in Verbindung gesetzt. Wir hoffen, dass wir Sie trotzdem bald einmal wieder als Gast begrüßen dürfen. Ihr Hotel Marburger Hof