Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sehr sauber und schön. Von innen besser als von außen ;) Nur schade dass das Frühstück nicht im zimmerpreis dabei ist. Ich finde frühstuck gehört immer dazu und macht einen besseren Eindruck. Ansonsten ein großes Lob an die super Liebe und freundliche Dame an der Rezeption. Selten so eine sympathische und hilfsbereite junge Frau erlebt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Marburger Hof entschieden und die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir werden Ihren Kritikpunkt bezüglich des Frühstückes im Zimmerpreis sehr ernst nehmen und diskutieren diese mit unserer Geschäftsleitung. Des Weiteren würden wir natürlich Ihr großes Lob gerne an unsere Mitarbeiterin weiterleiten und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns den Namen in einer kurzen E-Mail verraten würden. Vielen Dank und hoffentlich bis bald! Ihre Stefanie Krämer