- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt sehr zentral in Marburg. Bahnhof und die Altstadt sind fussläufig bequem erreichbar. Das Zimmer war modern und sauber. An der Organisation des Hotels könnte allerdings noch gearbeitet werden. So waren mehrere Zimmer (u.a.) meines am Anreisetag um 15:00 Uhr immer noch nicht bezugsfertig. Erst nach mehrfacher Nachfrage wurde mir ein anderes Zimmer, was anscheinend einem anderen Gast zugeordnet war, zugeteilt. Da frage ich mich, warum man das nicht gleich macht, sondern mich erstmal eine Stunde in der Lobby warten ließ. Nach meiner Abreise wurde ich mehrfach vom Hotel angerufen, weil man vermutete ich hätte den Zimmerschlüssel mitgenommen. Diesen hatte ich definitiv abgegeben, und muss daher vom Personal verschludert worden sein. Außerdem sollte das auch Aufgabe des Personals sein, hier beim Checkout drauf zu achten. Des Weiteren hatte das Zimmermädchen am letzten Tag den Handseifenspender im Badezimmer entfernt, ohne einen neuen einzusetzen. Sollte nicht passieren. Insgesamt fand ich das Hotel sehr schön, allein wegen der zentralen Lage, und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre nette Bewertung und natürlich auch für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich in unserem Hause so wohl gefühlt haben. Generell stehen unsere Zimmer den Gästen am Anreisetag garantiert ab 15:00 Uhr und am Abreisetag bis 12:00 Uhr zur Verfügung. Durch die sehr gute Belegung am Vortag war es uns leider nicht möglich, allen 50 Kongressteilnehmern eine verfrühte Anreise zu ermöglichen und es kam leider zu Wartezeiten in unserer Lobby. Wir haben unsere Zimmer an diesem Tag „á-la-minute“ vergeben, d.h. so bald unsere Hausdame ein freies Zimmer gemeldet hatte, wurden die Zimmer von uns verteilt. Somit war ein Zimmer – zwar nicht Ihr vorgesehenes Zimmer- auch erst wenige Minuten vor Ihrer Nachfrage bezugsfertig und das auch noch gerne vor 15:00 Uhr. Des Weiteren tut es uns wirklich sehr leid, dass wir Sie bezüglich des Schlüssel angerufen haben. Wir haben beim Checken Ihren abgegebenen Schlüssel einfach übersehen – bitte entschuldigen Sie vielmals. Wir hoffen, Sie trotzdem als Gast bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihre Stefanie Krämer