Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 3-5 Tage • Strand
Sehr enttäuscht
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel kann leider nicht exakt bewertet werden, da wir aus Überbuchungsgründen nicht direkt im 3 Sterne Hotel untergebracht wurden sondern in der "Residenz del Garda" in einen Bungalow verfrachtet wurden. Durch die Reisebüros sollte in den Katalogen und im Internet der Hinweis erfolgen, daß durch 400 Urlaubsgäste der Residenz del Garda" das gleiche Restaurant, die gleichen Pools usw. benutzt werden. Dadurch ist das Verhältnis Gesamtanlage und Gästeanzahl sehr schlecht. Wir können nur jedem raten dieses Hotel nicht zu buchen bzw. sich vorher schriftlich bestätigen zu lassen, daß keine Überbuchung vorliegt und 100%tig ein Zimmer im Hotel Marco Polo bereitgestellt werden kann.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie bereits erwähnt haben wir trotz heftigen Auseinandersetzungen kein Hotelzimmer wie gebucht bekommen sondern einen Bungalow. Der Bungalow sollte zwar einem 3 Sterne Standard entsprechen war aber sehr , sehr weit davon entfernt Hier alle schlechten Dinge aufzuzählen würde bedeuten einen Roman zu schreiben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Klimaanlage lief selten. Dadurch unangenehm warm zu den Essenzeiten. Qualität und Quantität der Speisen und des Frühstücksbüfett waren entsprechend einem 3 Sterne Hotel in Ordnung (außer dem Kaffee). Ein großes Lob an das Bedienungspersonal welches immer sehr freundlich und sehr aufmerksam war. Das Bedienungspersonal war wirklich das einzig Gute und Erfreuliche bei unserem Aufenthalt in dieser Anlage.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Durch die vorhandene Überbuchung hatten nicht nur wir sondern auch sicherlich andere Gäste viel Ärger. Das als Ausgleich angebotene Zimmer im 4 Sterne Hotel Oasis war eine Katastrophe. Letzte Möglichkeit um eine Unterkunft zu haben war dann den angebotenen Bungalow in der "Residenz del Garda" zu nehmen. Check-In und Umgang mit Beschwerden deshalb sehr schlecht. Wir hatten eigentlich ein Hotelzimmer gebucht und keinen Campingplatz. Reinigung des Bungalows keine, sondern nur Handtüchertausch jeden Tag. Zustand des Bungalows innen ziemlich schmutzig, außen hohes Gras und dadurch natürlich viele ungewollte Tierchen. Zusätzliche Serviceleistungen wurden nicht angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Entfernung bis zum Ort Garda ist zu Fuß in etwa 20 Minuten möglich aber nur entlang des Straßen randes möglich und bei dem vorherschenden Verkehr nicht gerade angenehm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da der uns zugewiesene Bungalow ca 10- 15 Minuten Fußweg bis zu den Pools, Liegewiesen usw. erforderte und auch durch die Anzahl der Gäste (600 Personen, Hotel Marco Polo und Residenz del Garda) völlig übervölkert war verzichteten wir auf eine Nutzung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:6