- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Vier Sterne... Die technischen Daten sind gegeben - aber die Sauberkeit nicht. Graue Vorhängen (waren mal weiß), alte Teppichböden, lieblos Staub gewischt (Ecke des TV dick verstaubt, Bad mit schwarzen Flecken), die Hotelflure verschlissen, Sessel mit TIIIIEFEN Mulden von Tausenden, die davor da saßen, Fernseher verschneit und schlechtes Bild (altes Röhren-TV von Loewe) - insgesamt ein erbärmliches Bild von einem Hotel. Ich habe schon in Zweisternehotel drastisch besser übernachtet. Ohne Minibar und 24-h Rezeption, aber geräumige Zimmer und vor allem SAUBER! Parken ist in diesem Hotel zwar kostenlos, aber eine fette Katze hat mein Wagen in der Tiefgarage vollgetappst und ist auf meinem Lack herumgerutscht, weil die Tiefgarage keinesfalls abgeschlossen ist. Immerhin schützt sie vor Schnee (es hat aber nicht geschneit) Internet kostet 15 EUR/Tag. Da nutze ich lieber meinen Internetstick. Wir haben zwar nur 60 EUR für zwei Nächte bezahlt (wir waren zu zweit), aber dieses Hotel zu buchen war eine Fehlentscheidung. Nicht, dass mir 40 EUR für ein besser Hotel gefehlt hätten... Sparen ist an und für sich gut, aber ich werde mir für die Zukunft die Ekelanfälle sparen, die ich in diesem Hotel hatte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Dame, geehrter Herr, zuerst einmal vielen Dank für die Bewertung. Ich möchte mein Bedauern äußern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihr Feedback wird mit dem gesamten Team ausgewertet. Es werden umgehend Maßnahmen ergriffen, um unseren Gästen, wie gewohnt ein aufmerksamer und zuvorkommender Gastgeber zu sein. In den Gästezimmern und im gesamten Hotel wurde bereits in diesem Jahr begonnen die verschiedenen Bereiche von Grund auf zu reinigen, so auch z.B. die Silikon- und Fliesenfugen in den Badezimmern. Auch die angemerkten technischen Mängel werden in diesem Zusammenhang beseitigt. Ich möchte mich abschließend für Ihre offenen Worte bedanken. Jede Kritik hilft uns Abläufe zu verändern und die Qualität unserer Arbeit zu verbessern. Gerne möchte ich Ihnen eine kleine Entschädigung für Ihre Unannehmlichkeiten bieten. Bitte Kontaktieren Sie mich dazu unter fl@hotelhoppegarten.com ! Stichwort " Holidaycheck" ! Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement