Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Absolut keine Empfehlung
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Vier Sterne... Die technischen Daten sind gegeben - aber die Sauberkeit nicht. Graue Vorhängen (waren mal weiß), alte Teppichböden, lieblos Staub gewischt (Ecke des TV dick verstaubt, Bad mit schwarzen Flecken), die Hotelflure verschlissen, Sessel mit TIIIIEFEN Mulden von Tausenden, die davor da saßen, Fernseher verschneit und schlechtes Bild (altes Röhren-TV von Loewe) - insgesamt ein erbärmliches Bild von einem Hotel. Ich habe schon in Zweisternehotel drastisch besser übernachtet. Ohne Minibar und 24-h Rezeption, aber geräumige Zimmer und vor allem SAUBER! Parken ist in diesem Hotel zwar kostenlos, aber eine fette Katze hat mein Wagen in der Tiefgarage vollgetappst und ist auf meinem Lack herumgerutscht, weil die Tiefgarage keinesfalls abgeschlossen ist. Immerhin schützt sie vor Schnee (es hat aber nicht geschneit) Internet kostet 15 EUR/Tag. Da nutze ich lieber meinen Internetstick. Wir haben zwar nur 60 EUR für zwei Nächte bezahlt (wir waren zu zweit), aber dieses Hotel zu buchen war eine Fehlentscheidung. Nicht, dass mir 40 EUR für ein besser Hotel gefehlt hätten... Sparen ist an und für sich gut, aber ich werde mir für die Zukunft die Ekelanfälle sparen, die ich in diesem Hotel hatte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dame, geehrter Herr, zuerst einmal vielen Dank für die Bewertung. Ich möchte mein Bedauern äußern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihr Feedback wird mit dem gesamten Team ausgewertet. Es werden umgehend Maßnahmen ergriffen, um unseren Gästen, wie gewohnt ein aufmerksamer und zuvorkommender Gastgeber zu sein. In den Gästezimmern und im gesamten Hotel wurde bereits in diesem Jahr begonnen die verschiedenen Bereiche von Grund auf zu reinigen, so auch z.B. die Silikon- und Fliesenfugen in den Badezimmern. Auch die angemerkten technischen Mängel werden in diesem Zusammenhang beseitigt. Ich möchte mich abschließend für Ihre offenen Worte bedanken. Jede Kritik hilft uns Abläufe zu verändern und die Qualität unserer Arbeit zu verbessern. Gerne möchte ich Ihnen eine kleine Entschädigung für Ihre Unannehmlichkeiten bieten. Bitte Kontaktieren Sie mich dazu unter fl@hotelhoppegarten.com ! Stichwort " Holidaycheck" ! Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement