- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Total verdreckt und heruntergekommen... Flure vor allem im Keller dreckig und die Wände abgeschlagen. Sitze in den gemeinsamen Bereichen brutal durchgesessen. Im Zimmer ein alter Teppichboden. Raum bei Bezug mit Duftspray verseucht - um welche Gerüche genau zu verdecken? Bad gerade so OK, aber mit schwarzen Flecken, nicht sehr sauber. Die Vorhänge sind grau (waren mal weiß). Der Fernseher war gewischt - die eine Ecke aber nicht, da war der Staub schon sedimentiert. Apropos Fernseher: schlechtes, verschneites Bild, Röhren-TV (wohl aus den 90-ern oder älter). In der Garage lief ne Katze rum, hat den Wagen vollgetappst, Dreck rumgeschmiert, entsprechend Mikrokatzer am Lack produziert. Alles in allem ein sehr unerfreuliches Hotel. Für Backpacker, die sonst gerne auf Campingplätzen in Russland übernachten OK, für Normalreisende eine Zumutung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Dame, geehrter Herr, zuerst einmal vielen Dank für die Bewertung. Ich möchte mein Bedauern äußern, dass Ihr Aufenthalt so negativ verlaufen ist. Ihr Feedback wird mit dem gesamten Team ausgewertet. Es werden umgehend Maßnahmen ergriffen, um unseren Gästen, wie gewohnt ein aufmerksamer und zuvorkommender Gastgeber zu sein. In den Gästezimmern und im gesamten Hotel wurde bereits in diesem Jahr begonnen die verschiedenen Bereiche von Grund auf zu reinigen, so auch z.B. die Silikon- und Fliesenfugen in den Badezimmern. Auch die angemerkten technischen Mängel werden in diesem Zusammenhang beseitigt. Ich möchte mich abschließend für Ihre offenen Worte bedanken. Jede Kritik hilft uns Abläufe zu verändern und die Qualität unserer Arbeit zu verbessern. Gerne möchte ich Ihnen eine kleine Entschädigung für Ihre Unannehmlichkeiten bieten. Bitte Kontaktieren Sie mich dazu unter fl@hotelhoppegarten.com ! Stichwort " Holidaycheck" ! Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement