Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Total verdreckt und heruntergekommen... Flure vor allem im Keller dreckig und die Wände abgeschlagen. Sitze in den gemeinsamen Bereichen brutal durchgesessen. Im Zimmer ein alter Teppichboden. Raum bei Bezug mit Duftspray verseucht - um welche Gerüche genau zu verdecken? Bad gerade so OK, aber mit schwarzen Flecken, nicht sehr sauber. Die Vorhänge sind grau (waren mal weiß). Der Fernseher war gewischt - die eine Ecke aber nicht, da war der Staub schon sedimentiert. Apropos Fernseher: schlechtes, verschneites Bild, Röhren-TV (wohl aus den 90-ern oder älter). In der Garage lief ne Katze rum, hat den Wagen vollgetappst, Dreck rumgeschmiert, entsprechend Mikrokatzer am Lack produziert. Alles in allem ein sehr unerfreuliches Hotel. Für Backpacker, die sonst gerne auf Campingplätzen in Russland übernachten OK, für Normalreisende eine Zumutung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dame, geehrter Herr, zuerst einmal vielen Dank für die Bewertung. Ich möchte mein Bedauern äußern, dass Ihr Aufenthalt so negativ verlaufen ist. Ihr Feedback wird mit dem gesamten Team ausgewertet. Es werden umgehend Maßnahmen ergriffen, um unseren Gästen, wie gewohnt ein aufmerksamer und zuvorkommender Gastgeber zu sein. In den Gästezimmern und im gesamten Hotel wurde bereits in diesem Jahr begonnen die verschiedenen Bereiche von Grund auf zu reinigen, so auch z.B. die Silikon- und Fliesenfugen in den Badezimmern. Auch die angemerkten technischen Mängel werden in diesem Zusammenhang beseitigt. Ich möchte mich abschließend für Ihre offenen Worte bedanken. Jede Kritik hilft uns Abläufe zu verändern und die Qualität unserer Arbeit zu verbessern. Gerne möchte ich Ihnen eine kleine Entschädigung für Ihre Unannehmlichkeiten bieten. Bitte Kontaktieren Sie mich dazu unter fl@hotelhoppegarten.com ! Stichwort " Holidaycheck" ! Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement