Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Karina & Marion (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub, wir kommen gerne wieder!
5,2 / 6

Allgemein

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Die Zimmer waren sehr geräumig - ca. 40 m². Bettwäsche wurde mindestens 2x die woche gewechselt und die Handtücher mehrmals die Woche. Die Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt. Die Gartenanlage war sehr gepflegt und schön gestaltet. Eine großzügige Poollandschaft war vorhanden mit Kinderbecken - Liegen waren zwar sehr viele vorhanden - jedoch musste man sich diese früh reservieren. Die Liegen am Strand sind relativ teuer (€11, 00 - 2 Betten und 1 Schirm). Da das Hotel unter englischer Führung steht, waren dementsprechend bei uns in der ersten Woche viele Engländer vorhanden - in der zweiten Woche war dann auch sehr viele deutschsprachige Urlauber anzutreffen. Die Animation war sehr abwechslungsreich - wurde in englisch, deutsch, französisch und italienisch übersetzt. Im Zimmer hatten wir eher einen schlechten Handyempfang - vor allem hat es immer ins albanische Netz gewechselt. MÜCKENSPRAY von Vorteil, da in der Nähe ein Naturteich vorhanden ist!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Appartments sehr geräumig. Wohnbereich mit 2 Sitzbänken, Esstisch, Fernseher (nur ARD und ZDF), 2 Kästen und viele Schubladen, 2 Klimaanlagen (Wohn- und Schlafbereich), Küchenzeile mit Kühlschrank, Badezimmer sehr sauber (Föhn im Bad vorhanden) - bei uns war mal kein Schimmel vorhanden! Safe war vorhanden (pro Woche € 28, 00) Der Balkon war sehr groß.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab ein Restaurant - Frühstück und Abendessen im Hauptgebäude. Das Mittagessen gab es bei der Snackbar (Pool) von 12: 30 bis 15: 00. Ausserdem konnte man sich von 10: 00 bis 18: 00 sich sich Snacks (wie Pizza, Hot Dog, Toast) holen. Das Frühstück war für uns der einzige Kritikpunkt - da es auf englische Art und Weise zubereitet wurde (Bohnen, Speck, Würstchen, Rührei) und vieles mehr. Dar Abendessen war sehr vielfaltig. Kellner waren stets bemüht die Teller gleich abzuräumen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und bemüht - egal ob bei der Rezeption, Kellner oder Putzfrauen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Transferzeit zum Hotel beträgt ca. 1 Std. 45 mins - durch das Landesinnere. Es gab zwei Badebuchten in der Nähe (30m und 100m). Der Strand war sehr sauber und das Meer sehr klar und erfrischend. Bei der Hotelauffahrt war ein kleiner Supermarkt vorhanden - 3 weitere befinden sich in der Nähe. Ansonsten gab es eher wenig, was zur Unterhaltung beigetragen hätte - 2 - 3 Tavernen. Die nächsten Ortschaften (Acharavi und Kassiopi) etwa. 6km entfernt - Hotelshuttle vorhanden (jedoch muss man sich einen Tag vorher anmelden). Umfangreiches Angebot an Ausflugsmöglichkeiten ist vorhanden - sehr empfehlen kann ich die Grottenfahrt zur Nachbarinsel (Paxos) und Badeaufenthalt in Antipaxos.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab täglich Animation mit diversen Sportarten, Gymnastik, Spiele etc Animation für Kinder (nur englischsprachig)


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina & Marion
    Alter:26-30
    Bewertungen:1