- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt praktisch am Meer, nur durch eine eigene Liegewiese vom Strand getrennt. Da es nur über 45 Zimmer verfügt, kann man sich deswegen auch so richtg schön um die Gäste kümmern. Alles ist sauber und gepflegt. Das Frühstück ist ausreichend und gut. Wie es sich für ein einfaches, sauberes Hotel eben gehört. Tavernen, wo man richtig gut essen kann, gibt es genug. Einfach bei der Chefin oder beim Chef erkundigen.
Die Zimmer sind einfach, aber nett eingerichtet. Sauber sind die Zimmer ja ohnehin. Am allerfeinsten ist es, das es im Zimmer keinen Fernseher gibt. Was die Gäste aber nicht abhalten muss, fernzusehen. Es ist ein Gerät im Aufenthaltsbereich vorhanden. Auf Wunsch nimmt man dem Gast auch eine Sendung auf Video auf. Die Zimmer werden jedn Tag gereingt. Auf alle Fälle sollte man einen Mückenstecker mitnehmen. In der Nacht ist es im Hotel absolut ruhig.
Die Hotelbar ist absolut gemütlich und nett. Sie lädt einfach ein, vor dem Abendessen noch einen Drink zu nehmen. Zu Mittag wird auch gekocht. Es gibt jeden Tag auch griechische Gerichte. Abgesehen davon ist auch eine Speisekarte vorhanden, wenn irgendwer nicht auf seine Pommes verzichten kann.
In diesem Hotel wird Freundlichkeit grossgeschrieben. Die Chefin spricht ausgezeichnet Deutsch. Der Chef beherrscht noch andere Sprachen. Auch die Bedienung an der Strandbar spricht einwandfrei Englisch und Deutsch. In der Früh beim Frühstück bedient eine ganz liebe und freundliche Griechin. Sie kann zwar nur griechisch, aber gerade das macht sie besonders liebenswert. Abgesehen davon hat man ja Augen um sich sein Frühstück zusammenzustellen. Die Zimmer werden jeden Tag gereingt und sind deshalb auch sehr sauer.
In 10 Minuten ist man locker in der Ortschaft Moraitika. Eine Busstation ist vorhanden, von der man auch pünktlich und bllig in die Hauptstadt fahren kann. Auch sind 2 Einkaufsmärkte in unmittelbarer Nähe vorhanden. Leider ist das Hotel Albatros in der Nähe, wo bis es 23 Uhr recht laut sein kann. Dann ist allerdings Rue.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportmöglichkeiten gibt es in der näheren Umgebung. Der Strand ist sehr flach ins Wasser gehend und deshalb für Kinder und ältere Leute ideal. Ein geübter Schwimmer geht halt einfach weiter bis er ins tiefere Wasser kommt. Liegestühle kann man am Strand für € 2.00 mieten. Auch der Pool ist immer sauber. (Reinigung jeden Tag). Das Meer ist auch absolut sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |