Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (51-55)
Verreist als Paar • April 2010 • 1-3 Tage • SonstigeLeider kein sehr guter Service im Hotel3,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unser Zimmer hat extrem nach Rauch gerochen, obwohl ein Nichtraucherschild auf dem Tisch stand und ein Balkon vorhanden war. Vorhänge waren viel zu klein für die Fenster, so daß es nicht möglich war, das Zimmer zu verdunkeln. Der Teppichboden war extrem verschliessen. Auf Anfrage nach einem weiteren Kopfkissen, bekamen wir zur Antwort heute nicht mehr (es war Freitagabend 18.00 Uhr) es ist niemand mehr da. Auch am nachfolgenden Tag bekamen wir kein weiteres Kissen. Das Frühstücksbüffet war lieblos angerichtet. Der Orangensaft war in einer Plastikkanne hingestellt, die Butter schwamm im Eiswasser. Die Getränke waren total überteuert. Cola, Fanta, Spezi 0,4 ltr. Euro 3,20.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |