Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Dieter (71+)
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • SonstigePreiswertes Basishotel für geringe Ansprüche4,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Zimmer-Services findet nur dienstags, donnerstags und beim Gästewechsel sonntags statt. Während 15 Nächten Aufenthalt wurden die Bett-Tücher nicht gewechselt. Das Frühstück war sehr einseitig, fast jeden Tag die gleichen 2 Käse- und 3 Wurst-Sorten und keinerlei frisches Obst.. An Brötchen gab es nur 1 Sorte helle Brötchen. Die Rezeption war täglich nur maximal bis 10 Uhr besetzt! - danach mußten sich die Gäste (so das Hinweisschild an der Rezeption) an das Restaurant- oder Küchen-Personal wenden. Der Kauf von Zeitungen oder Zeitschriften war meist ab 9.00 h nicht mehr möglich.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 11 |