- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
4 Sterne Hotel, saubere Zimmer, gepflegte Anlage, ruhige Lage, zu empfehlen für allein reisende Frauen, behindertengerecht, familienfreundlich, Altersdurchschnitt gemischt, Halbpension Plus bei Its hervorragend, Was soll ich Ihnen sagen ? Ich fahre seit 17 Jahren nach Tunesien. Alle Erfahrungen zu erzählen würde diesen Rahmen sprengen
Ich hatte als allein Reisende ein wunderschönes Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Die Ausstattung, Sauberkeit, usw. war in Ordnung. Fernsehprogramme o. K. allerdings fahre ich nicht in Urlaub um Fernsehen zu erleben.
Nachdem ich in 2004 nicht von der Küche überzeugt war, musste ich dieses Jahr feststellen, dass das Restaurant an Qualität gewonnen hat. Ich kenne das Hotel seit 17 Jahren und war in diesem Jahr positiv überrascht von der wieder vorhandenen Qualität.
Der gesamte Aufenthalt war sehr angenehm.
Direkt neben dem Hafen, direkt am Strand, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe, Transfer zum Flughafen gut, gute Ausflugsmöglichkeiten, Preise für Taxi usw. angemessen bis günstig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für mich ist Annimation nicht so wichtig. Der Service, Sauberkeit, Sonnenschutz, Duschen usw. rund um den Pool und Strand sind gut. Das Hallenbad müsste renoviert werden, allerdings ist dies nur für die Wintergäste wichtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |