Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2014 • 1 Woche • Sonstige
Finger weg - lohnt nicht
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel ist indie Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Die Sauberkeit in dem Zimmer war gut die allgemeine auch , lediglich im Speisesaal war die Aufmerksamkeit des Personals nicht auf Service oder abräumen ausgerichtet. Zu kritisieren ist das All-inklusiv-Konzept; es ist bestenfalls als "light"lohnt nicht.-Variante zu bezeichnen oder als Vollpension mit einigen Getränken, es gibt keine gefüllte Minibar, die mitnahme der Getränke aus der Bar ist reglementiert, das Angebot ist bescheiden, es gibt zwar ein sogenanntes Kuchenbüfett das den Namen aber nicht verdient, um 16:00 h schon leer und die paar Crepes sowieso kalt! Sonst keine Snacks! Generell hatte ich den Eindruck, dass die Gäste nicht besonders interessierten, Kundenorientierung ist ein Fremdwort !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:15