- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel ist indie Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Die Sauberkeit in dem Zimmer war gut die allgemeine auch , lediglich im Speisesaal war die Aufmerksamkeit des Personals nicht auf Service oder abräumen ausgerichtet. Zu kritisieren ist das All-inklusiv-Konzept; es ist bestenfalls als "light"lohnt nicht.-Variante zu bezeichnen oder als Vollpension mit einigen Getränken, es gibt keine gefüllte Minibar, die mitnahme der Getränke aus der Bar ist reglementiert, das Angebot ist bescheiden, es gibt zwar ein sogenanntes Kuchenbüfett das den Namen aber nicht verdient, um 16:00 h schon leer und die paar Crepes sowieso kalt! Sonst keine Snacks! Generell hatte ich den Eindruck, dass die Gäste nicht besonders interessierten, Kundenorientierung ist ein Fremdwort !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |