Alle Bewertungen anzeigen
Dietrich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2014 • 3 Wochen • Strand
Meiden Sie dieses Hotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In dem Zustand in dem ich es im Januar 2014 kennengelernt habe ,eines der sc hlechtesten Hotels die ich erlebt habe.Meine 2 vorherigen Aufenthalte dort 1995 und 2005 waren gut.Nach 3 Wochen bin ich in ein anderes Hotel gewechselt.....Die nebenliegende Baustelle machen einen erholsamen Aufenthalt am Pool unmöglich,wenn man den ganzen Tag golft bekommt man das vielleicht nicht mit... Im Hotel selbst wurde auch gebaut Mittagsruhe unmöglich,.ich kann 2014 vor einem Aufenthalt in diesem Hotel nur warnen.Hier abgegebe Bewertungen zu keiner Lärmbelästigung müssen während eines Baustopps geschrieben worden sein. Ich habe nur einen Tipp .Wenn Sie einen erholsamen Urlaub verbringen wollen suchen Sie sich im schönen Urlaubsort Port el Kantaoui ein anderes Hotel.Nach Reklamation habe ich noch 5 Wochen "Resturlaub" im Hotel Seabel Alhambra verbracht ,auch 4 Sterne,ein Unterschied wie Tag und Nacht in fast jeder Beziehung.Wenn im Sommer noch die russischen Gäste das Hotel frequentieren wird es noch besser.....


Zimmer
  • Gut
  • Mit Zimmer 507 hatte ich eines der schönsten Zimmert des Hotels groß,gut ausgestattet schöner Balkon mit Blick auf Meer,Hafen und Ort incl.Sonnenauf-und Untergang


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unmöglich,hier wurde dem Gast die bezahlte Leistung ohne Trinkgeld verwehrt.Ich war in einigen 100 Hotels rund um die Erde aber so etwas habe ich noch nicht erlebt.Das Angebot an Speisen und Getränken war unterstes Niveau..Vielleicht hing es damit zusammen das das Hauptrestaurant im Januar renoviert wurde und der Küchentrakt weit i von der Snackbar entfernt war in der wir gegessen haben. Fast alle Speisen mussten dort hin transportiert werden und so sahen sie oft auch aus unappetitlich und zermatscht.Das Frühstück einfallslos monoton.Geringes Obstangebot(ich war hinterher 5 Wochen in einem anderen Hotel und kann mir einen Vergleich erlauben)Dem Gast mit genügend Trinkgeld wurde der Kaffe am Tisch serviert der mit geringerem Trinkgeld musste sich zur Strafe den dünnen Kaffee selbst holen.Mittag-und Abendessen nicht viel besser Tischdecken wurden erst gewechselt wenn sie gründlich benutzt aussahen.Keine Seltenheit benutzte Gläser.De saure Wein wurde glasweise angeboten.Krönung war das faule und schlecht motiviert ServierpersonalMeine Ansprüche an das Servierpersonal war ein Bier zum Mittagessen und ein Bier zum Abendessen.Manchmal war ich bei der geringen Gästezahl der einzige Gast bei 4 Kellnern im Revier.Oftmals erreichte mich mein Bier erst zum Nachtisch.Die größte Leisung des Servierpersonals war es Gäste einfach zu ignorieren.Was ist hier erst im Sommer los wenn das Hotel voll ist ?Die Strandbar war geschlossen,die Poolbar war geschlossen Im AI Angebot nur billigste Schnaps und Weinsorten unterstes Niveau...


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption arbeitete gut.Einchecken schnell und höflich.Wegen einer Flugverspätung war ich erst Um Mitternacht im Hotel,kein Problem.WLAN kostenlos in Hotelhalle und Bar.FS über >Internet wegen langsamen Netz nicht möglich.Verständigung oft in deutscher Sprache möglich,sonst EnglischPositiv Fernsehempfang ARD,ZDF,RTL, SAT1 und Eurosport in Deutsch Zimmerreinigung bei genügend Trinkgeld gut,wenn kein Trinkgeld gab es kein Toilettenpapier.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels fussläufig zum wunderschönen Jachthafen,die Nähe zum Strand sind positive Aspekte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation durch geringe Gästezahl kaum möglich,nur manchmal Bogenschiessen.Negativ bei meinem Aufenthalt im Januar durch den niedrigen Sonnenstand lag der Poolbereich ab 14 Uhr im Schatten des Hotels.Nachmittags kaum Aufenthalt möglich,neben dem Lärm der 5o Meter entfernten Baustelle.-Jeden Abend fand in der Bar eine Tanzveranstaltung oder eine Show statt 2x wöchentlich Karaoke-Show Höhepunkt dabei die Darbietungen der englischen Gäste mit über2,0 pro Mille.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietrich
    Alter:66-70
    Bewertungen:59