- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Positiv: Rezeption und Kofferservice , Reklamationen technischer Art nur teilweise umgesetzt , freundliche Servicekräfte ( Reinigung) Kellner sehr aufmerksam , sehr nett . Hotel würde mit kleinerenUrlaub Renovierungs. u. Reparaturarbeiten besser im Focus der Urlauber stehen. negativ: Oft überbucht sodass man erst einmal auf andere Zimmer ausweichen muss . Frühstück sehr eingeschränkt , Mittagessen an Strandbar war ok. Abendessen könnte mehr geboten werden. Angebot alkoholfreier Getränke im Speisesaal beim Abendessen sehr schlecht . All Inclusive Getränke an Hotelbar sehr dünn gehalten. Pool wird morgens schon ab 6 Uhr mit Handtücher belegt , wobei kein Mensch im Pool oder auf Liege ist. Das gleiche findet man am Strandplatz um 6 Uhr vor, frühmorgens sind über die Hälfte der Strandschirme schon mit Tücher markiert, doch keine Leib und Seele zu sehen , steckt man aber den verantwortlichen Strandbediensteten ein paar Euros zu , dann läuft vieles besser um noch ein paar gute Plätze zu ergattern.. Einfach nur schade. Hotel nur bedingt weiter zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |