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Vater und Son (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel Mari Beach, Georgioupoli
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel (Mari Beach, Georgioupoli, Kreta) war seeehr einfach, sauber geht anders, die Einrichtung spartanisch, eine Kinderklobrille war auf normalen Klosett montiert, Dusche, naja, das Bad wurde mitgeduscht. Geruch im Zimmer wie in einer alten Kirche, Klimaanlage (ohne die geht es nicht im August) kostet 7 Euro pro Tag (bar ohne Quittung... das Kartengerät war die ganze Zeit angeblich out of order, ein ********** wer sich dabei was denkt...) Nach 3 Tagen lag ich einen kompletten Tag flach (Magen/Darm...), musste abends erfahren das das halbe Hotel flach lag - da war wohl was im Essen!, welches insgesamt sehr einfach und übersichtlich war. Das Personal war bemüht... positiv hervorzuheben 2 georgische Studentinnen im Sommerjob. Am nächsten Tag hat es dann mein mitreisendes Kind erwischt, nachts ins Zimmer gekotzt... es wurde zügig von einer Putzkolonne gereinigt, ich hoffe sehr das die Damen (aus Bulgarien...?) vernünftig entlohnt werden. Auch hier musste ich allerdings etwas nachreinigen. Den Folgetag lag das Kind noch flach - so das wir 2 Tage Urlaub "verloren" haben - offensichtlich dank des Essens. Samstag und Mittwochs veranstaltet das Hotel eine Beachparty, von 23 - bis ca. 4 Uhr gibt sich das Party -Urlaubs-Volk mallemäßig ein Stelldichein - auch darüber wurden wir im Vorfeld nicht informiert - hätte und werde das Hotel nicht wieder besuchen und kann es auch nicht empfehlen. Eine TUI Betreuung im Hotel vor Ort (da die Frage in der Bewertung gestellt wurde...)??? gab es nicht....


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Vater und Son
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Visitor I see that our personal ancestry matters to you and I honestly can't figure out what the point is or what bothered you about it. I also see that you are also guessing the money our staff gets... regarding the gastroenteritis problems you had I assured you they had nothing to do with the quality of the food. Our ingredients are always fresh and always prepared according to the hygiene rules provided for hotel complexes. If it helps, I have to inform you that there was an outbreak of gastroenteritis throughout the island. If you lost 2 days of vacation I am truly sorry but the hotel is not responsible. As for the card machine, the problem was with the bank and not with us. I understand that this detail may have bothered you but there is nothing I can do about it. However, we are sure that on your next visit to our hotel you will get a different view. Thank you for your comments which will help us to improve our services.