Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2005 • 2 Wochen • Strand
Gemütliche und familiäre Bungalowanlage im Grünen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Überschaubare Ferienanlage, bestehend aus 74 Zimmern, die sich auf ein- bzw. zwei- geschossige Bungalows verteilen. Alle sind neu renoviert und verfügen über SAT-TV, Föhn, Safe sowie Klimaanlage. Die Reinigung (mit neuen Hand- bzw. Badetüchern) erfolgte täglich. Insgesamt eine saubere und gepflegte Anlage. Das Durchschnittsalter der Gäste belief sich auf ca 35 - 40 Jahre (überwiegend Deutsche und Holländer). AI gilt nicht für die hoteleigene Strandbar und gilt lediglich bis 24:00 Uhr. Animation wurde in der Alage nicht angeboten. DANKE für die Ruhe !!! Empfehlenswert ist eine Fahrt nach Side (Hafen) und historische Stätten sowie zum Markt nach Manavgat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ergänzend zu den eingangs gemachten Ausführungen verfügt jede Einheit über Terasse bzw. Balkon mit Mobiliar. Der Ausblick ist sehr schön. Das Bad ist deckenhoch gefliest und mit Duschkabine ausgestattet. Geruchsbelästigungen wurden nicht festgestellt. Die Rezeption ist bis 24:00 Uhr besetzt. Dort bekommt man auch Telefonkarten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein Wort --insbesondere hinsichtlich der Beurteilungen so mancher Zeitgenossen-- vorab: Die Vorstellungen der Urlauber sind so unterschiedlich wie die Angebote im Katalog. Jeder sollte bei der Buchung versuchen, die Prospektbeschreibung auch richtig zu interpretieren. Wie bereits eingangs erwänt, handelt es sich hier um eine kleine 3-Sterne Anlage. Bei schlechtem Wetter werden die Mahlzeiten im Restaurant eingenommen, ansonsten in der sehr gemütlichen Außenanlage. Die Qualität der Speisen war gut. Die Auswahl natürlich nicht wie in einer 5-Sterne-Bettenhochburg. Die "Hygienevorschriften" wurden eingehalten. Das Verhältnis zum Personal war sehr gut. Abschließendes Urteil: Unsere Vorstellungen von einem ruhigen (Bade-) urlaub ohne Nonstop-Unterhaltung mit familiärem Flair in einer beschaulichen Urlaubsanlage im Grünen wurden voll erfüllt.


    Service
  • Gut
  • Von der Besitzerfamilie bis zum Reinigungspersonal waren alle um das Wohlergehen der Gäste sehr bemüht. Die Deutschkenntnisse waren ausreichend. Die Zimmerreinigung war sehr gut. Der Empfang sowie die Verabschiedung war sehr herzlich. In der Anlage befindet sich ein kleiner Einkaufsshop,ein Arzt (stundenweise) sowie Wäscheservice.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transferzeit vom Flughafen ca. 1 Stunde. Entfernung zum Zentrum ca. 700 Meter. Strand- entfernung ca. 300 über einen befestigten Gehweg. Entfernung nach Side und Manavgat ca. 4 - 5 KM, zu erreichen mit dem Dolmbus, der regelmäßig fährt. Fahrkosten: 1,- €.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersport wird von örtlichen Anbietern am Strand angeboten. Von der hoteleigenen Beachbar werden regelmäßig Veranstaltungen am hoteleigenen Strandabschnitt abgehalten. Der Strand ist sehr schön. Das Wasser ist sauber und klar. Liegen, Auflagen und Sonnenschutz in ausreichender Anzahl für Maringäste kostenlos vorhanden. Stranddusche in direkter Nähe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:3