- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Absolut dreckig, verschimmelter Duschvorhang, tote Insekten an der Wand, verrosteter Duschvorhang, Haare vom Vorgänger überall (Bett, Toilettensitz, Fußboden,...). Das Zimmer war so klein, dass man nicht mal zwei Koffer öffnen konnte ohne zu klettern hinterher. Die Zimmer waren mir SEHR alten Möbeln ausgestattet, alles roch muffig und moderig. Der Pool wurde abends mit ner Hand voll Pulver gesäubert--> iihhh. Das Frühstück hab ich nicht mal angefasst so widerwertig schien es mir.Was will man vom Frühstück erwarten wenn es im Hotel schon so pekig ist. Bitte lasst es , ihr werdet unglücklich! Anstattdessen: Hotel Dimitra. Wir sind in dieses Hotel umgezogen und waren sehr glücklich damit.
Alte Möbel, völlig dreckig, schimmelig. ich musste mir 3 Tage das duschen verkneifen weil es zu eckelhaft war. Balkon ok.Safe nur mit Aufpreis so wie Kühlschrank. Dieser aber völlig verschmutzt.
Frühstück absolut ungenießbar: dreckiges Geschirr, Käse und Wurst un einem Krug serviert (jeweis immer nur eine Sorte), Kaffe untrinkbar, etwas Brot das schon auseinanderfiel und das wars dann. Eckehaft! Mussten jeden Tag auswärts frühstücken.
Zimmerreingung gab es nicht, wahrscheinlich weil sie sich selbst eckelten. Die Klimanalage war nur für alle gebuchten Tage zur Benutzung freigegeben, weil wir uns ein anderen Hotel suchten, mussten wir ohne Klimanalage auskommen um kein Geld zu verschwenden, da die Klimaanlage für einzelne Tage nicht zur Verfügung stand. Personal war bedingt freundlich und nicht kooperativ was die Klimanalage anging.
Die Strände sind völlig überfüllt, nur Partyvolk wo man hinsieht. Zum feiern wie am Ballermann ist der Ort super, sonst nicht! Viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, von daher ist eine Verpflegung mit nur Frühstück völlig in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolbar entgegen der Hotelbeschreibung zwar vorhanden, aber nicht in Benutzung. Diese war völlig marode und versifft. Pool schien ok, nachdem wir sahen wie er gechlort/gereinigt wird, wollten wir nicht rein. Pool umgeben von anderen Hotelmauern, man fühlt sich völlig eingesperrt und erlebt die letzte einöde! Die Liegen sind pekig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |