- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt unweit vom Strand entfernt. Sehr freundlicher Empfang. Ein tolles 3 Sterne Hotel und auf jeden Fall zu empfehlen.
Das Superior Zimmer im Haupthaus war renoviert. Eine moderne und freundliche Ausstattung.
Frisch renoviertes und modernes Restaurant. Das Essen war der Allgemeinheit angepasst. Es gab Themenabende wie z.B. Mexico und China. Täglich: Salatbuffet, Fisch, Fleisch und Vegetarische Gerichte, großes Angebot von Obst sowie ein Kuchen- und Dessertbuffet. Wer hohe Ansprüche hat, der muss ein 4 oder 5 Sterne Hotel buchen.
Das Personal war sehr freundlich (in jedem Bereich).
Unweit vom Strand von S´Illot und Sa Coma entfernt. Die Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel beträgt 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Billard. Zweimal die Woche kommt ein DJ. Tourangebote über das Hotel. Wir haben eine Catamaran und Speedboot Tour über das Hotel gebucht, die absolut empfehlenswert ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Wir freuen uns, dass Sie Sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohgefühlt haben und bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen Sie wählen uns erneut für Ihren nächsten Aufenthalt auf Mallorca. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und Direktion des Hotels Mariant