- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes Hotel wie in Spanien und Mallorca üblich. Zimmergröße für 2 Erwachsene und 2 Kinder mehr als ausreichend. Die Zimmer wurden jeden Tag gewischt und waren sauber. Das Personal hat sich sehr bemüht. Das Essen war abwechslungsreich und gut. Es gibt natürlich auch Gäste, die sich 14 Tage lang von Pommes und anderem frittertem Essen ernährt haben und dann über mangelnde Abwechslung und schlechtes Essen gemeckert haben. Dies konnten wir nicht bestätigen. Wir konnten jeden Tag was neues probieren. Die Säfte beim Frühstück sind wie in Spanien üblich aus dem Automaten und nicht frisch (Wasserbrühe), ansonsten sind die Getränke in Ordnung, auch der Kaffee. Der Zustand der Anlage war für ein schätzungsweise 20 Jahre altes Hotel mehr als Okay. Schade, dass die Reparaturen und Renovierungen nach "spanischer Manier" durchgeführt waren, d.h. es sieht jetzt zwar besser aus als vorher, aber man sieht dass ausgebessert wurde.
Für uns war die Größe der Zimmer mehr als ausreichend. Wegen des All-Inclusive-Angebots gab es leider kein Kühlschrank auf dem Zimmer. Für unser Kleinkind wäre das nicht schlecht gewesen. Funktionstüchtige Klimaanlage war vorhanden und hätte den Kühlschrank ersetzen können :-). Safe leider nicht im Zimmer vorhanden.
Wie gesagt das Essen war sehr gut. Auch für Nachschub war immer bestens gesorgt. Es gab für jeden Geschmack an jedem Tag was passendes zu Essen (deutsche, internationale und einheimische Küche). Schade war nur, dass die Trinkgelddosen der Bediensteten immer leer waren.
Sehr freundliches und bemühtes Personal, was anderes können wir nicht bestätigen. Bespiel: Zimmermädchen hat eine gefekte Glühlampe beim Saubermachen in unserem Zimmer entdeckt und der Servicetechniker hat die Lampe umgehend getauscht. Die Kinderbetreuung und Animation-Crew, sowie die Kinderschwimmlehrer waren sehr nett und haben eine gute Arbeit geleistet.
Entfernung zum Strand ca. 100 Meter --> Entfernung zum schönen Sandstrand mit Liegen und Sonnenschirmen ca. 400 Meter. S'Illot ist abends eher ruhig und bietet wenig Möglichkeiten zum Ausgehen. Genau das, was wir gesucht haben! Spar-Supermärkte gibt es in der näheren Umgebung mehr als genug.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote wie im Prospekt beschrieben, Volleyball, Wasserball, Aquaaerobic, Fussballtennis Kinder-, Jugend- und Erwachsenenanimation und vieles mehr. Internet gegen Gebühr. Ausreichende Anzahl an Liegestühlen und Schattenplätzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |