- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel Mariant Park ist eine sehr große Anlage mit über 321 Zimmer verteilt auf 4 Etagen. Es besitzt nur 2 Lifte das meiner Meinung nach zu wenig für soviele Leute war. Das Hotel ist ein rein auf Deutsche gerichtetes Hotel, es kommen viele Familien mit Kleinkindern, aber auch ältere Menschen und Pärchen. In der schönen Gartenanlage befindet sich die "Poollandschaft " die viel zu klein war für so viele Gäste und auch zimlich gefährlich, denn die Kinder springen einfach von der angelegten Brücke, nehmen keine Rücksicht wer unter der Brücke durchschwimmt, Liegen am Pool sind eigentlich ausreichend man muss halt vor 10 Uhr die Liegen belegt haben sonst bekommt man keine mehr! Das Hotel hat eine Bar, ein kleines Restaurant wobei man die Außenterasse mitbenutzen kann, Internetzugang, ein Spielzimmer und ein kleiner Spielplatz für die Kinder und das neugebaute SPA-Center. Weiterempfehlen können wir das hotel nicht ich würde eher auf die Neckermannhotels wie Safari Park, Vista Badia....buchen!
Die Zimmer sind wie schon gesagt zimlich hellhörig wir hatten zwei Doppelzimmer und konnten uns durch die Wand verständigen! Zur Ausstattung: Es war zweckmäßig eingerichtet. Die Klimaanalge funktionierte nur stundenweise oder ging gar nicht, es gab 5 deutsche programme, , das Bad enthielt eine Dusche mit Badewanne, ein Wc und BD. Handtücher wurden jeden tag gewechselt, Bettwäsche nur einmal in der Woche. Das Zimmer enthielt einen rießen Balkon wir hatten Blick auf den Pool was sehr schön war zwar manchmal laut durch die Shows aber man hatte kein Güllegeruch von dem Teich vor dem Hotel.
Das Essen Katastrophe, solches Essen hab ich noch nie in einem Hotel erlebt. Was die Überschrift schon sagt in den 14 Tagen gab es jeden Tag Kartoffeln, entweder geschält, gefüllt, in Scheiben usw. Total einfallslos!! Es gab wenig Auswahl an Speisen und auch nicht schön hergerichtet einfach hingeklatscht, teilweise lauwarm! Das Essen war in Fett getränkt. Tische und Stühle sind meiner Meinung nach zu wenig, es wird sich gestritten um den Platz also das heißt früh zum Essen gehn!!
Zur Freundlichkeit die meisten Leute des Personals sind freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant: Teller, Gläser und Bestecke waren nicht immer sauber. Die meisten des Personals sprechen deutsch zwar gebrochen aber verständlich. Der Check In verlief ganz gut und schnell ab. Die Zimmerreinigung war die schlechteste die ich je erlebt habe, Bettwäsche wurden nur einmal in den 14 tagen gewechselt was sehr unangenhem war ,weil es zimlich warm war und die Klimanalage fast nie funktionierte. Die zimmer wurden nie durchgewischt geschweige das Bad geputzt.
Die Lage des Hotels ist noch das Beste! Nur ca 5 min vom schöneren Strand in Sa Coma entfernt und ca 8-10 zum eher kleineren und nicht so schöneren Strand von S´lllot entfernt (wird mehr von Einheimischen besucht), zu den Einkaufsmöglichkeiten in Sa Coma sind es nur wenige Schritte, nach S´lllot ist es auch nicht weit is auch nicht so empfehlenswert, nach Cala Millor das auch zum Bummeln einlädt fährt jeden Tag ein bus (Bushaltestelle in der Nähe). Transferzeit zum Flughafen beträgt je nach Hotelanzahl zwischen 50-60 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war super es wurde viel geboten wie z. B Aquaaerobik, Wasserball, Boccia, Dart, Teeniprogramm, Ausflüge, Maxiprogramm und eine tolle Kinderbetreuung. Die Abendshows waren spitze und abwechslungsreich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |