Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2023 • 3-5 Tage • Strand
Absolut kein viersterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut, aber das war auch schon der einzige Pluspunkt. Der größte Schwachpunkt ist die Gastronomie, das Abendessen glich einem schlechten Kantinenessen und war dementsprechend auch nicht appetitlich angerichtet. Das Frühstück bot schon mehr, jedoch war das Personal nicht fähig Geschirr zeitgerecht nachzufüllen und so konnte es schon mal 10-20 Minuten dauern sich mal nur einen Kaffee zu holen. Der Wellnessbereich war klein, aber fein, jedoch war dieser aus technischen Gründen die Hälfte unerer Urlaubstage gesperrt und wir haben uns extra für dieses Hotel entschieden, da wir unbedingt eine Sauna inkludiert haben wollten. Wir können dieses Hotel also nicht weiterempfehlen und werden selbst hier auch keinen Urlaub mehr buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs. Sabrina, We sincerely appreciate your feedback regarding your recent stay at our hotel, and we're sorry to hear that your experience did not meet your expectations. We're pleased to hear that you found our location to be very good. However, we deeply regret that you were disappointed with our gastronomy. We take your comments seriously and will work diligently to improve the quality and presentation of our meals. We apologize for the inconvenience you faced during breakfast due to delays in dish replenishment. We will address this issue promptly to ensure a smoother breakfast experience for our guests. We understand your frustration with the wellness area being closed for part of your stay, and we apologize for any inconvenience caused by this. We will investigate the technical issues to prevent such occurrences in the future. We're disappointed to hear that you won't be returning to our hotel, but we appreciate your candid feedback. Guest satisfaction is our priority, and we will use your comments to make necessary improvements. If you decide to give us another chance in the future, we would be committed to providing you with a much-improved experience. Warm regards, Hotel Marina Team