- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten ein Doppelzimmer ohne Meerblick gebucht und ein Dreibettzimmer mit Blick in die Stadt bekommen. Das Zimmer an sich sowie das Badezimmer waren sauber, wurden täglich gereinigt und verfügten über alles, was man braucht. Die Möbel sind nicht mehr die neuesten und der Teppich könnte auch ausgewechselt werden. Das Bett war aber bequem und die Klimaanlage funktionierte perfekt. Insgesamt macht das Hotel einen guten Eindruck, besonders in der Lobby und dem Bar-Bereich. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt. Die Teppiche in den Fluren könnten aber ebenso ausgewechselt werden. Der Service und das Hotelpersonal waren sehr freundlich und hilfsbereit. Auch der Roomservice war klasse. Das Frühstück hat im Großen und Ganzen alles was man braucht. Die Auswahl an Aufschnitten könnte größer sein und es gibt nur einen Toaster, sodass bei viel Andrang eine kleine Schlange entstehen kann. Nach 10 Nächten wurde das Frühstück dann doch auch langsam eintönig, ein wenig mehr Abwechslung würde also nicht schaden, aber es hat alles geschmeckt und für 1 Woche ist es auch abwechslungsreich genug. Das a la Carte Essen im Restaurant und auch in der Bar waren sehr lecker und preislich sehr gut. Die Garage ist relativ eng, aber mit kleinerem Auto kein Problem und die anderen Gäste schienen auch mit ihren SUVs keine Probleme gehabt zu haben. Das Parken kostet 7,50€ pro Tag. Insgesamt ist das Marina Atlantico ein gutes Hotel zu einem guten Preis und wir sind mit unserem Aufenthalt zufrieden. 4 Sterne hat es unserer Meinung nach aber aufgrund der Teppichböden und des Frühstücks aber nicht wirklich verdient. Wer ein preisgünstiges Hotel mit toller Lage und nettem Service sucht, ist hier aber gut aufgehoben!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |
Dear Heike, Thank you for taking your time to give feedback about your stay at our hotel and overall was good, especially for the service of our staff and facilities. Your opinion is very important to us that we do everything to continuously improve the quality of our services and establish effective action measures for constant improvement. Just to inform you that we’re doing renovations at out hotel. We hope to have you back in the future. Best regards, João Luís Cogumbreiro Manager.