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Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Muss man nicht Urlaub machen!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist auf gar keinen Fall 4*!!! Essen zäh, fahl, keine Abwechslung. Dampfkost, Fleisch und Fisch vom Grill unter Wärmelampen sehr trocken. Service gelangweilt, genervt und ausgelaugt. Das spricht für eine fachlich inkompenete Führung. Zimmer: Schimmel im Bad, keine Ablage für Utensilien, Tür ging nur dreiviertel auf, sehr klein. Stellplatz für Auto kostet 11€ und ist nicht bewacht, keine Carport Möglichkeit geschweigeden Garage. Kein Zimmerservice, keine Auskunftserteilung über Freizeitgestaltung. Nur auf Anfrage bei einzelnen Mitarbeitern. Normarle Urlauber müssen auf Gruppenreisen Rücksicht nehmen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kantinen essen im schlechten Sinne


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außenpool eher Planschbecken. Rund herum betoniert. Kein Anspruch Innenpool groß ohne Wohlfühlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs. Sandra, We sincerely apologize for the disappointing experience you had during your stay at our hotel. Your feedback is extremely valuable to us as we continually strive to improve our services and guest experiences. We regret that you found the outdoor pool to be less appealing, the indoor pool not comfortable, and the hotel overall not meeting your expectations. Your comments about the food, service, room condition, and lack of amenities are concerning, and we take them seriously. Please know that your comments will be shared with our management team for immediate attention and improvement. We understand that your experience fell short of what we aim to provide, and we appreciate your feedback, as it helps us address areas that need enhancement. We apologize for any inconvenience you experienced and thank you for bringing these issues to our attention. We hope you will consider giving us another chance in the future to provide you with a much-improved experience. Warm regards, Hotel Marina Team