Alle Bewertungen anzeigen
Sandi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Schaut mal wie es andere Hotels machen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Na ja - woher die 4 Sterne sind ist ein bisschen fraglich Wenn man nicht sehr anspruchsvoll ist genügt es. Jedoch wiederholt sich das Essen schon mitten in der Woche und auch beim Personal läuft nicht alles rund. Während sich manche sehr bemühen und freundlich sind macht das ein Nächster im gleichen Moment wieder „wett“. Die Toiletten im Lobbybereich lassen auch zu wünschen übrig. Von 4 Damentoiletten konnte man 3 Türen nicht verschließen….bei der Reklamation hieß es nur worse weitergegeben….wir waren 10 Tage hier !? Eines morgens war die Tür zum Pool defekt …kein Problem….aber lass ich meine Gäste quasi dagegen laufen oder könnte ich nicht sagen ….sorry die tot ist defekt? So was nennt man Service?!? Auch die Liegen im Hotelbereich sind sehr rar angesetzt und wehe man traut sich einen Kaffee trinken und ist für längere Zeit weg dann sind auch die Handtücher weg 🤷‍♀️ Für Kleinkinder wird jeden Abend ein tolles Angebot geboten jedoch für Kids ab 12 ist es sehr unspektakulär. Auch geben wir den Anderen recht dass der TEuro eingezogen ist…teilweise übertriebene Preise an den Bars und Kaffees. Parkplatzgebühren pro Tag von derzeit 11€ ist eine Unverschämtheit wenn ich eine Pauschalreise buche …außer dass ich bei zwei Schranken durchfahren muss ist hier gar nichts überwacht!! Zusammenfassend….wenn man nicht anspruchsvolles erwartet kann man hier schön Urlaub machen jedoch hat dieses Hotel aus unserer Sicht keine 4 Sterne verdient. Wir sind keine Spießer und auch wirklich nicht verwöhnt aber wir waren sehr enttäuscht….hier wäre viel mehr machbar und möglich wenn man wollen würde 👍


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr. Sandi, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kommentare sind wichtig für uns, da sie uns dabei helfen, unsere Leistungen zu verbessern. Wir bedauern die Mängel in Bezug auf das Essen und den Service, die Sie erlebt haben. Ihr Feedback zur Instandhaltung und zur Kinderunterhaltung werden wir nutzen, um Verbesserungen vorzunehmen. Hinsichtlich der Parkgebühren und anderer Preise werden wir Ihre Anmerkungen weitergeben und überprüfen, ob Anpassungen möglich sind. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen Ihre Anregungen ernst. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Hotel Marina Team