- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein persönliches Highlight gibt es eigentlich nicht da alles in diesem Hotel einfach sehr zu empfehlen ist. Egal ob in dem Familienhotel mit Kindern oder in dem "Erwachsenen-Hotel" , man hatte das Gefühl, dass alle dort ihren Urlaub genießen. Der Urlaub ging viel zu schnell vorbei :-(
Waren als Paar und unser Sohn mit 2 Freunden im Hotel angemeldet. Hatten eigentlich 2 Appartments gebucht die an diesem Tag noch nicht zur verfügung standen. Sollten eigentlich für eine Nacht in dem "Erwachsenen-Hotel" in den Suits untergebracht werden. Als wir aber diese Zimmer bezogen waren wir dermaßen angenehm überrascht und durften für einen annehmbaren Aufpreis dort bleiben was wir in keiner Minute bereut haben! Die Zimer waren so toll. Auch der Ausblick war einfach unbeschreiblich schön!
Das Essen war an jedem Tag sehr zu empfehlen. Für jeden Geschmack war immer etwas dabei. Am schönsten fand ich den Pianisten an einem Frühstücksmorgen der gespielt hat. Auch die Getränkepreise waren vollkommen in Ordnung!
Jeder einzelne (ohne Ausnahme!) war immer sehr nett! Alle waren trotz der Hitze immer gut gelaunt, egal ob es das Personal an der Rezeption, oder beim Essen war, oder Abends der nette Kellner an der Bar im Hotel und das Reinigungspersonal, was sicherlich in der Suite bei den Jungs einiges an Arbeit hatte! ....Unser Sohn hat seinen Geburtstag im Urlaub gefeiert und hatte an besagtem Morgen eine Flasche Sekt vom Hotel vor seiner Zimmertüre stehen worüber er sich echt gefreut hat! Noch einmal ein dickes Dankeschön an ALLE!
Wir waren vor 10 Jahren schon einmal in der Umgebung in einem anderen Hotel und haben bewußt diesen Ort gewählt weil wir eine sehr schöne Erinnerung daran hatten. Haben einige Ausflugsziele die wir beim ersten Urlaub schon besucht hatten noch einmal besichtigt. Da wir einen Mietwagen hatten war das in keinster Weise problematisch. Ausflugsziele gibt es reichlich in der Umgebung. Und vom Flughafen bis zum Hotel sind wir ca. 1 Stunde gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |