- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten eine tolle Woche in diesem sehr ruhigen Hotel. Sehr hervorzuheben ist das Frühstück am Pool, der Ausblick ist einfach der Hammer. Das Abendessen gibt es in einem anderen Saal, was ich sehr abwechslungsreich finde. Wir kommen sehr gerne wieder.
Zimmer sind ein bisschen klein, aber man ist ja nur zum Schlafen da, und abends mal auf dem Balkon mit super Ausblick. Betten sind super, haben sehr gut geschlafen.
Essen war top
Personal sehr freundlich
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1,5 Stunden. Wir lieben Cala Millor und Cala Bona, somit liegt das Hotel für uns genial.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage ist toll. Zweimal hat jemand abends am Pool gesungen, was wir auch vom Balkon aus genossen haben. An weiteren Veranstaltungen konnte man im Nachbarhaus (Kinderbereich) teilnehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke Ilse |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Silke, vielen, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und noch mehr freut es mich, dass Sie wiederkommen. Wie Sie sicher wissen, aber wir auch grössere Zimmer unsere Suiten und Juniorsuiten - aber von den Doppelzimmern in den oberen Etagen liegen, haben Sie einen traumhaften Blick. Ich finde auch, dass es der Ausblick beim Frühstück von der Terrasse aufs Meer unglaublich ist. Kommen Sie bald wieder. Liebe Grüsse Andrea Wieland MARINS HOTELS