- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Finger weg von diesem Hotel ! Sehr unfreundliches Personal. Auch der Inhaber George S.ist unverschämt den Gästen gegenüber. "Die Gäste sind eine Katastrophe" sagte er letzte Woche noch. Die Zimmer wurden nicht feucht gewischt, die Matratzen zu hart, Bettwäsche wurde in 9 Tagen nicht einmal gewechselt. Das Essen schmeckt nicht und ist zu wenig. Die Rezeption ist selten besetzt. Ich kam Nachts an und musste im Dunkeln bis Morgens alleine warten bis es hell wurde und wurde unfreundlich erst gegen 7:30 Uhr empfangen. 25 Euro wurden kassiert wenn ich ein Zimmer beziehen wollte obwohl noch Zimmer frei waren. Sonst hätte ich noch bis Nachmittags warten müssen, nachdem ich schon die halbe Nacht als Frau alleine im Hof gesessen hatte und NIEMAND in Sicht war. Sehr Dreißt ist der Inhaber George S. und beobachtet stets die Gäste und bevormundet sie. Sehr unverschämt. An "Corona Regeln" musste sie keiner halten ! Wurde nichts vorgeschrieben und die Gäste standen dicht gedrängt in dem viel zu kleinen und engen Frühstücksraum. Beim Frühstück wurde kaum was angeboten. Die wenigen gekochten Eier welche es gab waren meistens noch flüssig und oft waren diese sogar faul. Ich hatte 9 Tage All Inklusive, war 3 mal Mittags und 4 mal Abends zum Essen. Es schmeckte nicht, war viel zu wenig und wurde einem recht unfreundlich vor die Nase geknallt. Auf Kuchentellern ! ! Viele Gäste sind Außerhalb Essen gegangen. Ab 21 Uhr Abends gab es nichts mehr zu trinken. Tagsüber keine Bedienung für Gäste mit Halbpension. Diese bekamen tagsüber nirgendwo die Möglichkeit im Hotel was zu trinken. Nur im Speiseraum konnten sich Leute mit HP was zu trinken bestellen. Ich könnte noch einen Roman schreiben. Vor allem möchte ich jedem empfehlen das Hotel MARIRENA NICHT ZU BUCHEN. TV hatte übrigens keine deutschen Programme und die Klimaanlage funktionierte nicht. Ebenso bei viele anderen Gästen auch.
Bettwäsche wurde in 9 Tagen nicht gewechselt. Hatte auch Flecken. Die Matratzen waren viel zu hart. TV hatte keine deutschen Programme. Klimaanlage funktionierte nicht. Das selbe sagten mir andere Gäste von ihren Zimmern auch.
Katastrophe
Das Personal ist sehr unfreundlich. Wer sich beschweren möchte wird ausgelacht. Das macht dem Inhaber George S.besonders Freude. Die Gäste einfach nicht ernst nehmen und auch noch herumkommandieten. Z.B. Pünktlich zum Essen zu erscheinen. Wer nicht 19 Uhr oder 20 Uhr pünktlich zum Abendessen erschien wurde beschimpft. Ob man um 19 Uhr oder um 20 Uhr zu erscheinen hatte wurde vorgeschrieben. Das konnten sich die Gäste NICHT aussuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt es keine.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |