- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dieses Hotel ist leider nicht zu empfehlen und wir waren mehr als enttäuscht. Das vermeintliche Doppelzimmer entpuppte sich als ehemaliges Einzelzimmer mit einem 1,40mx2,00m breiten Bett, also sehr eng, zumal einer immer an der Wand schlafen muss. Das Zimmer wie auch das Minibad (für zwei Leute gleichzeitig keine Chance!) war auch leider nicht besonders sauber: dreckiger Teppich, dreckiges Bad, Flecken unter der Toilette, Duschgel, Kosmetiktücher waren leer, etc. Das Frühstück ist einem 4**** Hotel in keinster Weise angemessen. Es gab weder eine Kaffeemaschine (stattdessen Thermoskannen für die Tische), noch Müsli (Kellogs ja!), keine Spiegeleier, keine Tomaten, kaum Obst, stattdessen Aufbacksemmeln, drei Sorten Billigwurst, viel zu harte Eier und ein verklebtes Waffeleisen, wo man sich anscheinend Waffeln oder Crepes hätte machen können, sofern denn Teig da gewesen wäre. Insgesamt auch viel zu kleiner Frühstücksraum, der insbesondere bei einer Übernachtung von Busgruppen aus allen Nähten platzt (wie bei unserem Aufenthalt). Die im Internet ausgewiesene Tiefgarage ist eine Garage mit Auto-Fahrstuhl, in die auch nicht jedes Auto passt und die zusätzliche Gebühren kostet! Beides ist im Internet und auch auf der Homepage, genauso wenig wie im Hotelflyer beschrieben. Die ausgeschriebene Sauna ist außerhalb des Gebäudes im Garten und muss dann, wenn Nutzung erwünscht, extra "hergerichtet" werden. Für Spontan-Entscheider also nicht geeignet. Leider auch sehr unfreundliches Rezeptionspersonal: ein "Herzlich Willkommen" gibt es genauso wenig, wie ein "hoffentlich hatten Sie einen schönen Aufenthalt, gibt es irgendwas zu beanstanden? etc.". Schade, aufgrund der eigentlich doch bisher guten Bewertungen hatten wie uns mehr versprochen! Einziger Pluspunkt: gute Lage, gleich um die Ecke gibt es tolle Kneipen und Cafés, inkl. Absacker, Menues und Brunch :-)
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Finja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Buchung in unserem Haus und Ihre Bewertung. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Sie für einen bestimmten Preis, eine bestimmte Leistung gebucht haben. Gern können Sie für einen Aufschlag in ein größeres Zimmer bei Ihrer nächsten Buchung wechseln. Wir haben im Haus verschiedene Kategorien, welche auch auf allen Buchungsportalen entsprechend beschrieben sind. Sollten Sie ein Appartement buchen, liegt dies auch gleich im Haus, wo sich die Sauna befindet. Das diese nicht 24 Stunden am Tag laufen kann, ist der Nachhaltigkeit geschuldet, der wir uns alle als umweltbewusste Menschen verpflichten. Kaffeespezialitäten und auch frische Eierspeisen können jederzeit beim Personal bestellt werden. Dass es besonders zur Vorweihnachtszeit zu Stoßzeiten beim Frühstück kommen kann, ist sicherlich nachvollziehbar. Dafür gibt es Informationen beim Check-in - und dafür verlängern wir intern auch immer gern die Frühstückszeiten, damit jeder auch in Ruhe das Frühstück genießen kann. Eine halbe Stunde später zum Frühstück erscheinen, macht da oft schon was aus. Es haben nur Hotelgäste Zugang zur Tiefgarage, was ein großer Vorteil ist. Dass dies für manche vielleicht umständlich erscheint, kann nur im Ermessen des Autofahrers liegen. Es tut uns leid, wenn dies alles letztendlich nicht Ihren ganz persönlichen und subjektiven Erwartungen entsprach.