- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bin zum wiederholten Male bei Marten gewesen und muss feststellen, dass die Gesamtleistung jedes Jahr ein wenig besser wird. Besonders positiv bemerkbar machte sich der Personalwechsel in der Rezeption. Hier hat "Marten" eine eine erhebliche Qualitätsverbesserung erreicht (Stefanie). Sehr gut auch die Tatsache, dass im Wellnessbereich keine Liegen reserviert werde dürfen. Wer in die Sauna geht, muss seine Liege räumen. Das macht zwar nicht jeder, aber man darf gern die Liegen anderer freiräumen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edgard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 35 |
Lieber Herr Edgard! Vielen Dank für Ihre nette Bewertung auf holidaycheck.at. Es freut uns sehr, dass Sie den Urlaub hier bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen und werden uns bemühen, dann noch besser zu sein :-) Familie Feiersinger und Ihr Hotel Marten - Team