- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Meine Frau und ich waren mit einem befreundeten Paar im Hotel Marten. Mitte Februar 2016 für eine Woche zum Skilaufen. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und die Formalitäten beim Einchecken waren schnell erledigt. Skipässe gab es auch direkt an der Rezeption in einer Minute. Unser Zimmer war eine Juniorsuite (308) sehr geräumig und vom Balkon eine tolle Aussicht auf die Bergwelt. Das Bad war offen, war keine Tür zum abschliessen, im WC war jedoch eine Schiebetür. Der (laute) Lüfter ging im WC an sobald man das Licht im Bad anschaltet und hat dann auch so 15 min gelaufen, was etwas nervig war. Das Zimmer war sehr warm, trotz niedrigster Stufe des Reglers im ZImmer. Alles war sauber und fast wie neu im Zimmer. Das Zimmer meine Freunde (111) war ein standard Zimmer, auch sehr warm, unter dem Fenster waren die Ventilatoren der Küche, die liefen auch nachts teilweise mit entsprechendem geräusch. meine freund konnten also das fenster nachts nicht gut öffnen. Das Zimmer war auch neuwertig und sauber. Die Chefin hat uns am ersten Abend begrüsst am Tisch und gefragt ob alles recht ist. Ansonsten war die ganze Woche ruhe. Sie hat uns nur 1x angesprochen. Hatten wir woanders schon besser. Unser Tisch war in dem Panorama Essraum, sehr schön am Fenster mit unseren Freunden. Essen war perfekt, sehr lecker. Kaffee zum Frühstück gab es "nur" an einem Automaten, bischen seltsam für ein 4 sterne haus. mussten da immer laufen und teilweise anstehen um kaffee zu holen. Auch für spiegeleier musste man anstehen und warten, das ist bischen schwach und haben wir anderswo schon anders erlebt. Das Personal (Kellner) war bemüht, jedoch war mein Eindruck, dass 1-2 Mitarbeiter mehr den ganzen Service verbessert hätten. Wir mussten öfter mal abends lange auf Getränke warten. " Ich bin alleine heute" hiess es da von der Kellnerin. Auch am letzten Abend, unsere Freunde waren schon weg, hatte man uns den gewohnten Tisch abgenommen, ohne uns zu informieren vorher. Wir standen dann mit dem Salat-Teller im Restaurant rum und es hat gedauert bis man uns da einen neuen Tisch zuweisen konnte.. Die Keller haben sich entschuldigt.. ok.. aber der Service im Haus kann verbessert werden.. die chefin hat wohl nicht so ein auge auf die abläufe oder es ist ihr egal.. sie hat dann auch nicht mehr gefragt wie es uns geht. auch bei der abreise wurden wir an der Rezeption nicht mehr gefragt ob es uns denn gefallen hat.. seltsam... ansonst war aber alles prima.. kann das hotel empfehlen, die lage ist Top und das Haus ist sehr schön. der service trübt das bin ein wenig.. aber ich bin da auch eher pingelig ;-) kann vergleichen..
Schöne Zimmer, siehe auch Beschreibung oben
Essen war lecker, sehr abwechslungsreich, mir waren es nur zu viele büffets, ich hab mein essen gerne am tisch serviert.
siehe oben.. da gibt es Raum für Verbesserungen
beste Lage an 2 Liften. Sehr ruhig. Aber nix für Leute die abends schnell mal Party machen wollen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wellness Bereich war fein, paar Liegen könnte man noch hinstellen. Waren oft belegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |