- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Empfang war freundlich und das Hotel ist sehr gepflegt und hochwertig. Die Zimmer sind toll, auch wenn wir ein dunkles Eckzimmer bekommen hatten welches wir nach 2 Tagen gegen ein helleres austauschen konnten. Das war ein guter Service. Ansonsten wirkte die Atmosphäre ein wenig unpersönlich. Wo ich einen Kommentar eines Gastes bestätigen kann ist die Tischzuteilung. Wir wurden am ersten Tag in eine fensterlose Stube platziert und kamen uns auch wie Gäste 2. Klasse vor. Der wirklich sehr schöne Essensraum mit Rundumsicht bot keine freien Plätze. Nicht schön ist, dass wir keine Erklärung bekommen hatten. Ich denke, hier sollte man den Gäste einfach erklären, warum bei guter Buchungslage dieses Problem auftritt, Auch nachfolgende Gäste schauten irritiert (am 2. Tag waren wir nicht mehr alleine) und beschwerten sich gleichsam. Was OK war, wir hatten am 3. Tag einen Tisch im Panoramaraum...immerhin. Positiv ist der Wellness Bereich und die Lage zum Lift, Das ist wirklich schön! Einfach auf die Ski und zum Lift rutschen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Damen und Herrn, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und Ihre Hinweise. Gerne möchten wir Ihnen versichern, dass wir alle Wünsche unserer Gäste zu jeder Zeit versuchen zu erfüllen. Schade, dass Ihnen unser gemütliches Salzburger Stüberl nicht zu 100% gefallen hat und schön, dass wir Sie dafür mit unseren Wellnessbereich und der tollen Lage glücklich machen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Hotel Marten an einem Tisch im Panoramaraum zu begrüßen. Herzliche Grüße Hotel Marten Familie Feiersinger