Alle Bewertungen anzeigen
Arthur (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Winter
Schönes Hotel - aber kein schöner Aufenthalt
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben das Hotel bereits im Herbst 2015 für Silvester gebucht. Der Kontakt per Telefon und Mail war sehr freundlich. Bei der Ankunft wurden wir freundlich empfangen, das Hotel Marten ist ein sehr modernes und gemütliches Hotel. Und wurde leider ein barrierefreies Zimmer zugeteilt, obwohl offensichtlich war, dass wir uns bester Gesundheit erfreuten und auch vom Alter her noch jung sind(40 Jahre). Das Zimmer hatte keine Tür im Bad, die Dusche und das WC haben eher den Charm eines Rehazentrums bzw. Krankenhauses gehabt. Wir haben freundlich an der Rezeption gefragt, ob es möglich ist das Zimmer zu tauschen, da wir uns doch sehr unwohl fühlen in diesem Zimmer. Uns wurde von Seiten der Inhaberin des Hotels deutlich gemacht, dass Sie leider ausgebucht sind und wir doch sowieso nur ein paar Nächte da sind und Sie Gästen die eine Woche da sind dieses Zimmer nicht geben kann. Meine Verlobte und ich haben uns klar als Gäste zweiter Klasse gefühlt. Auch wir haben den regulären Preis bezahlt. Am nächsten Tag sind einige Gäste abgereist, von daher wäre es sehr wohl möglich gewesen das Zimmer zu tauschen. Ähnlich erging es uns bei der Zuteilung des Tisches für Frühstück und Abendessen. Uns hatte man mit einigen Gästen in die Stube gesetzt anstatt in das schöne Panorama Restaurant mit Bergblick. Auch hier die Aussage, dass andere Gäste eben länger da sind und diese eben diesen Service bekommen und wir nicht. Wenigstens hat uns die nette Dame an der Rezeption nach zwei Tagen einen Tisch im Restaurant geben können. Fazit: schönes Hotel, tolle Lage direkt am Berg. Wer hier weniger als eine Woche pauschal bucht, sollte sich auf einen schlechteren Service einstellen. Prinzipiell finde ich es gut wenn barrierefreie Zimmer angeboten werden. Diese sollten aber dann auch an die entsprechende Zielgruppe vergeben werden und nicht an ein junges Paar, die sich fühlen wie im Krankenhaus


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arthur
    Alter:41-45
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Damen und Herrn, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere einmalige Lage inmitten der herrlichen Bergwelt genossen haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen das Doppelzimmer, das barrierefrei angelegt ist nicht zugesagt hat. Es unterscheidet sich nur in einigen wenigen Abweichungen. Da während Ihres Aufenthaltes alle anderen Zimmer belegt waren konnten wir Ihnen leider keinen Zimmer wechsel anbieten. Wir hätten das andernfalls selbstverständlich sofort getan. Es ist uns sehr wichtig, dass sich all unsere Gäste wohlfühlen und das natürlich nicht zuletzt in den Zimmern oder auch im Restaurant. Mit freundlichen Grüßen Hotel Marten Familie Feiersinger