- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir hatten eine Woche im angeblichen Genusshotel gebucht. Der Internetauftritt mit seinen bunten Bildern war viel versprechend aber, vor Ort war Alles anders. Der beworbene Indorpool war leer und geschlossen wie auch die Sauna! Keine Info dazu bei Buchung! Wir sind nach 3 schlimmen Tagen abgereist.
Großes Zimmer, allerdings mit Dachschrägen über dem Bett, Kleiderschrank und Bad. Knarrendes Bett, schlechte Matratze, zu kurze Bettdecke für einen 2m Menschen. Hatten wir vor Buchung angegeben! Ich habe kaum geschlafen und gefroren. Wasser in der Dusche lauwarm bis kalt. Fliesen inder Dusche beschädigt. Kein Licht im Treppenhaus! Von Neurenovierung keine Spur.
Wir haben 2x das Abendessen auf der Karte probiert, man bemühte sich. Preise völlig überzogen, wie auch die Qualität der Speisen zu wünschen übrig ließ. Vorsicht bei den Getränken, eine Flasche Wasser(0,75l) für stolze 6, 50€, im EK 0,90€. Atmosphäre Gastraum und Terrasse sehr einfach und nicht wie beim Internetauftritt. Defekte Bodenfliesen und sehr überholungsbedürftig.
Das gebuchte Frühstück für 12,50 € p.P. war nichtssagend und schlecht. 2 Sorten Wurst und 1 Sorte Schnittkäse auf einem Teller. Dazu eine Art Müsli, Saft und Joghurt. Kein frisches Gemüse oder Obst vorhanden. Der Gastgeber saß ebenfalls im Frühstücksraum und machte ebenfalls Frühstück direkt neben uns! Auf unsere Beschwerden wurde mit Ausreden reagiert.
Der Ort war Reicholzheim war recht bescheiden und eher ruhig. Das Hotel am Berg gelegen. Ausflüge waren immer mit einem steilen Aufstieg zum Hotel verbunden. Keine Alternativen Restaurants in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Pool geschlossen - Sauna geschlossen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 30 |