- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und müsste dringend nach und nach renoviert werden. Unser Zimmer war sehr ruhig gelegen mit Lift.
Die Zimmer müssen dringend renoviert werden, um den Anspruch einer 5 Sterne Unterkunft zukünftig wieder gerecht zu werden. Es fehlt an den einfachsten Dingen wie z. b. ein anständiger Duschkopf und ein moderner Fön und vielleicht ein Teppich ohne Löcher. (Siehe Bilder) Durch die parkähnliche Außenanlage sind die Zimmer sehr duster, leider war die Beleuchtung in unserem Zimmer nicht geeignet das Zimmer auszuleuchten, keine Deckenlampe. Das Zimmer war am Anreisetag nicht sauber geputzt, dass hat sich leider an den folgenden Tagen nicht gebessert. Es ist eine Klimaanlage vorhanden und ein Kühlschrank mit Minibar.
Das Essensangebot war reichlich und für jeden was dabei. Leider musste man sich die Getränke beim Abendessen auch selber holen. Manche Kellner bekommen nicht mal ein Lächeln über die Lippen und wirkten sehr unmotiviert , ja fast schon unhöflich. Gottseidank gab es aber auch sehr freundliche Mitarbeiter.
Leider war eine Kommunikation auf deutsch mit dem Personal fast nicht möglich, daran sollte dringend gearbeitet werden. Unsere Beschwerden konnten wir mehr schlecht als recht erklären und gaben irgendwann auf.
Der Transfer dauerte ca. 75 min. Die Lage des Hotels direkt am Meer war sehr schön, aber wir empfehlen dringend Badeschuhe für den Strand , da es sehr steinig ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albrecht |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Albrecht & Hedi, Im Namen des gesamten Teams des MartI Myra Hotels möchten wir Ihnen für Ihr Feedback zu dieser sozialen Plattform danken. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen und Ihren Lieben während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel entstanden sind. Alle Ihre Anmerkungen wurden an die Leiter der zuständigen Abteilungen weitergeleitet und es wurden bereits Korrekturmaßnahmen ergriffen.Wir glauben, dass trotz der Mängel und Minuspunkte, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, alle Pluspunkte, die Sie zufriedengestellt haben, "vertuscht" werden. Beste Grüße, Martı Myra Hotelmanagement