Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Kein Hotel für deutschsprachige Gäste
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

An für sich eine schön angelegte Hotelanlage, aber....alles in einem miserablen Zustand, abgenutzt und schmutzig. Personal nicht wirklich anwesend, laufen fast alle wie Zombis und auch sehr unmotiviert herum. Verstehen auch nur selten englisch, von deutsch kann gar keine Rede sein! Die deutsch sprechende Guest Relation Ebru kann einem nur Leid tun, bei so vielen Beschwerden....öffentliche Toiletten in der Anlage waren vor lauter Dreck nicht zu benutzen! Das Hotelmanagement ist total ignorant nach Beschwerde! Willkommen ist man in diesem Hotel als deutschsprechender Gast definitiv nicht!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch!!! Wir sind Sonntag Morgen angereist. Konnten dann auch gleich das Zimmer beziehen. Waren den ganzen Tag am Strand und haben abends ausgepackt. Nach 2maligen durchlaufen des Zimmers (Block 18, Zimmer 1814), waren unsere Füße schwarz! Wir mussten Schuhe tragen, da der Boden so schmutzig war! Die Duschkabine war ebenfalls nicht dicht, somit standen wir nach dem Duschen im ganzen Bad in einem See. Dies reklamierten wir noch am selben Abend. Man versicherte uns, dass am nächsten Morgen nach dem Zimmerservice alles sauber sei...Pustekuchen!!! Der Boden genauso dreckig wie vorher, die Betten wurden eigentlich gar nicht gemacht, Dreck auf dem Boden im Zimmer unserer Tochter (siehe Fotos!). Das Waschbecken fleckig und nur kurz ausgewischt, die Dusche wurde gar nicht gemacht. Erneute Reklamation am Abend, dann verwies man uns an EBRU, die einzige deutschsprechende Mitarbeiterin an der Rezeption, die allerdings erst am nächsten Morgen wieder da ist. Sie kennt das Problem bereits mit den Reinigungskräften und hat uns ein neues Zimmer (Block 16, Zimmer 1631) angeboten, mit einem motivierteren Mitarbeiter bezüglich der Zimmerreinigung. Leider war das nicht der Fall... Auch hier schmutzige Böden, Badezimmer nur halbherzig gereinigt (bekamen dann nicht mal mehr für jede Person ein Handtuch), kaputte Fliesen, abgenutzte Armaturen und die Minibar hat ab Donnerstag nur noch Wasser gesehen und wurde nicht mehr mit Softdrinks befüllt! Im Zimmer unserer Tochter (Familienzimmer mit getrennten Schlafräumen), hing der Fernseher von der Wand, da die Halterung nicht mehr in der Wand stabil befestigt war. Somit war auch die Benutzung nicht möglich. Deutsche Fernsehsender waren nur schlecht zu empfangen...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant innen gleicht einer Bahnhofshalle: Tisch an Tisch, keinerlei Flair und wie immer, ist das Mobiliar im sehr schlechten Zustand. Das Buffet war einfallslos, warme Gerichte immer kalt und fast immer nur das Gleiche... jeden Abend! Keine Themenabende, so wie man es meistens aus anderen Hotels kennt, nichts! Auch hier ist die Sauberkeit ein großes Problem. Heruntergefallenes Essen, verkleckertes Dressing...keiner fühlt sich dafür verantwortlich und wischt es weg! Mitarbeiter unterhalten sich lieber. Beim Frühstück sehen wir große Schwachstellen: Kaffeeautomat wie in Supermärkten, wo man sich alles rauslassen kann. Schwarzer Tee. Orangensaft in einem Spender, der so gut wie nie läuft um das Fruchtfleisch zu verteilen, somit kam unten nur eine dünne Brühe heraus. Das wars...keine Teeauswahl oder weitere Säfte!!! Auch gibt es keine Kuchen, Kekse oder Croissants. Nur Semmeln, Brot und Pfannkuchen. Bei der Wurst noch extremer: 1 Sorte, die ganze Woche über nur die Gleiche. Absolute Sparflamme im gesamten Restaurant!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nicht vorhanden! Weder zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen wurden einem die Getränke serviert! Man musste sich alles immer selber holen. Beim Abräumen hat kaum jemand den Mund aufgemacht, einfach nur schlechter Abräumservice mit demotiviertem Personal. Ich habe in dieser Woche 3x eine stark verschmutzte Stoffserviette an der Brotstation bemängelt und um Ersatz gebeten. Hat leider nicht funktioniert.. Auch das Besteck, Gläser und Teller waren nicht richtig sauber! Besteck haben wir daher immer vorher gereinigt, Gläser gar nicht benutzt, da diese unterirdisch schmutzig waren. Wir haben auch einen der Oberkellner (oder so was in der Art) damit konfrontiert und ihm das Weinglas in die Hand gedrückt, ob er nicht mal einen Schluck daraus trinken möchte. Hat er verweigert, weil das Glas ja nicht sauber sei...aber den Gästen mutet man das zu??? Wir haben nur noch aus Plastik und Pappbechern die ganze Woche getrunken... An der Bar das selbe: Für Cocktails wird die Zitrone und Minze mit der Hand angedrückt und in den Becher geschmissen...sehr lecker und hygienisch! Beschwerden hört man sich an, ändert aber rein gar nichts an der Situation um es zu verbessern!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr abgelegen, nach ca. 1 Stunde Transfer vom Flughafen Antalya. Das schönste an dem ganzen Hotel ist noch der Strand. Kristallklares Wasser, da Stein-Kies Strand. Allerdings bekommt man auch hier nur selten Personal zu sehen, die diesen in Schuss halten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab wohl ein Sportprogramm mit Yoga und ähnlichem. Haben davon nicht viel mitbekommen, da auch nicht wirklich Werbung dafür gemacht wurde. Es gab lediglich eine Tafel an einem Plateau, wo alles darauf stand...auf Russisch natürlich! Tagesanimation nur sehr dezent vorhanden, mit keinerlei direkter Ansprache bei den Gästen. Die Animateure liefen einmal über den Strandsteg, haben irgendwas gerufen und waren dann wieder weg. Abend gab es keine Shows, obwohl Plakate dafür aushingen! Somit wurden die Abende auf dem "tollen" Zimmer verbracht! Den Pool haben wir gar nicht genutzt, da er im Vergleich zum Meer auch viel kälter war. Ist allerdings schön angelegt. Die Spa haben wir regelmäßig zu Massagen besucht. Die Qualität der Massagen hängt vom Therapeuten ab. Der männliche Masseur ist zu empfehlen! Leider auch hier kein Wohlfühlmoment, da unterirdisch gebaut und nur sehr spartanisch und einfach eingeräumte Behandlungsräume. Auch hier ein sehr veraltetes Mobiliar und nicht mehr zeitgemäß, im Vergleich zu anderen Spa- Einrichtungen in der Türkei!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Diana, Im Namen des gesamten Teams des MartI Myra Hotels möchten wir Ihnen für Ihr Feedback zu dieser sozialen Plattform danken. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen und Ihren Lieben während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel entstanden sind. Alle Ihre Anmerkungen wurden an die Leiter der zuständigen Abteilungen weitergeleitet und es wurden bereits Korrekturmaßnahmen ergriffen.Wir glauben, dass trotz der Mängel und Minuspunkte, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, alle Pluspunkte, die Sie zufriedengestellt haben, "vertuscht" werden. Beste Grüße, Martı Myra Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage