Sichere Dir bis zu 250€ Rabatt auf TUI Hotels. Jetzt Last-Minute TUI Deals entdecken und spontan Urlaub buchen.
Alle Bewertungen anzeigen
Joerg(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 21 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2003
Marty Myre Oktober November 2003
2,8 / 6

Schöne Anlage mit vielen Pools, am Strand. Direkt am Strand, der allerdings etwas zu große Steine aufweist. Am Rand der Auslastungsgrenze belegt, insbesondere bei schlechtem Wetter gab es kaum noch ruhige Plätzchen. Touren und Ausflüge nicht bei Veranstalter oder Hotel buchen, sondern außerhalb dere Anlage Richtung statt. Es sind die selben Touren zum halben Preis.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren durchschnittlich, eigentlich gibt es dazu nichts zu sagen. Das mir nicht verständliche Verbot von Geträm´nken auf den Zimmern wurde etwas gelockert, da es (fast) regelmäßig eine neue Flasche Wasser (Still) gab. Das hat mir das Tabletten nehmen etwas erleichtert. (Persönliches Problem von mir)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Offensicht war man auf vier Tage Regenwetter nicht eingestellt. Die Platzsuche zu Frühstück und Abendessen gestaltetete sich jedenfalls Horrorhaft. Es ging nur nach dem Motto "einer hält frei, der andere holt Essen". Die Angebote ließen täglich nach, obwohl die Anlage meines Erachtens voll ausgelastet war. Kaffee gab es nur nach Anstehen an einem Automat, an dem permanent eine Schlagen von 5 Personen war. Alls "Spezialitätenrestaurants" waren witterungsbedingt geschlossen. Behelfsmäßig gab es Tische im Konferenzsaal, fast ohne Tageslicht.


    Service
  • Schlecht
  • Wir hatten "all inclusive" gebucht, dessen Angebot sich jedoch offenbar zum 01.11. änderte. Plötzlich waren Cocktails nicht mehr im Preis enthalten (wie noch Tags vorher), und erst nach mehrfacher Rückfrage wurden uns Perlen gegeben, mit denen wir dann bezahlen konnten. Interessanter Weise ließen zu diesem Termin auch die deutschen Sprachkenntnisse erhebnlich nach.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zur "Stadt" ca. 10 Minuten, einkaufsmäßig wird alles geboten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Während unseres Aufenthaltes wurde aus zwei Pools das Wasser abgelassen. Amphitheater für Shows (fanden nicht statt). Zum türkischen Nationalfeiertag schönes Feuerwerk. Hallenbad und Fitnessclub, waren nicht wirklich einladenen, das Hallenbad ist eher klein und durchweg sehr voll.1


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden