- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren nun schon mehrfach in diesem Hotel und haben uns bewusst erneut dafür entschieden und wurden nicht enttäuscht. Es war ein toller erholsamer Urlaub. Wir können das Hotel klar weiterempfehlen
In unserem ersten Hotelzimmer funktionierte die Klimaanlage nicht. Man kümmerte sich aber darum und wir durften in ein neues Zimmer umziehen, welches deutlich hochwertiger und noch schöner war. Geschlafen haben wir super
Wir haben immer einen Sitzplatz gefunden, es gab noch bis zum Ende der Essenszeiten alles, was es zu Beginn gab. Für jeden was dabei und wir wurden immer satt. Das Angebot an essen den Tag über sowie im Hauptrestaurant war top. Wir haben nichts vermisst
Mit Deutsch kommt man in diesem Hotel nicht weit, man benötigt mindestens Englisch, wir hatten Glück und haben dort einen sehr netten Mitarbeiter der Guest Relation getroffen, welcher Deutsch konnte und bei allen Anliegen sofort geholfen hat. Vielen Dank an Gokhan! Wenn jedoch Handtücher fehlten oder man andere Anliegen hatte, hat auch die Rezeption sofort geholfen und innerhalb weniger Minuten wurden die Sachen ins Zimmer gebracht.
Die Anreise zum Hotel dauert ca 1,5-2 Stunden. Das wussten wir vorher, für uns ist das kein Problem, sollte man vorher jedoch wissen. Mit dem heimischen Bus kann man direkt vor dem Hotel überall hinfahren (kostet ca. 2 Euro nach Kemer). Ansonsten gibt es einige Touri-Läden direkt vor dem Hotel, wo man theoretisch alles wichtige kaufen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat dieses Jahr stark nachgelassen, aber trotzdem konnte man viele Angebote annehmen, wenn man wollte, z.B Yoga, Aqua Gymnastik, bocchia, Darts, Zumba und vieles mehr. Das Hotel verfügt zudem über ein Gym mit Ausblick aufs Meer, wo man sehr gut trainieren kann. Die Poolanlage ist riesen groß und traumhaft schön. Das Massage- und Wellnessangebot ist ebenfalls riesig und für jeden was dabei. Vielen Dank an Sam, der uns jeden Tag mit netten Gesprächen beglückt hat. Die Mitarbeiter waren dort nicht aufdringlich und haben ein Nein sofort akzeptiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre langjährige Treue zu unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt und einen erholsamen Urlaub genießen konnten. Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und Ihnen erneut unvergessliche Momente zu schenken! Mit freundlichen Grüßen Martı Myra Hotel Management.